Herzensmenschen

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Und der Magen ist leer. Wie lang habe ich dieses Gefühl nichtmehr gehabt, obwohl es sich so toll anfühlt.  Möchte heute auch nichts essen. Wenn ich nicht gezwungen werde, werde ich auch heute mit leeren Magen ins Bett gehen. Habe keinen Appetit, keinen Hunger.  Der Drang zu essen ist nicht da.Ich habe es endlich wieder geschafft, mich unter Kontrolle zu bringen. Wog heute Morgen mit leichter KLeidung 50,2 Kilogramm. Wenn ich heute nichts esse, werden es Morgen nurnoch 49,xx sein. Ich möchte auch garnichts essen. Möchte zumindest in den Ferien auf die 47 kommen. Es wird schwer, aber vielleicht, wenn ich ganz ganz viel Glück habe, schaffe ich es.  Werde mich jetzt jedenfalls anziehen und mit dem Hund gehen. Ich werde die große Route nehmen, ca 7 Kilometer. Meine Süße schafft das locker und ist danach nichtmal annähernd kaputt.. Dann frage ich mal meine Eltern, vielleicht kann ich ja zum Friseur gehen. Würde unglaublich gern wieder rote Haare haben. Sie bilden einen so schönen Kontrast zu der schwarzen Kleidung. Vielleicht melde ich mich nachher nocheinmal mit einem sinnvolleren und strukturierteren Post wieder. Momentan bekomme ich es nicht hin, Sätze sinnvoll aneinander zu ketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3