Herzensmenschen

Dienstag, 30. Oktober 2012

Scheiße !  Ich kann nächste Woche schon meine theoretische Prüfung machen.  Ich kann das nicht. Ich schaff' es nicht. Ich muss so unglaublich viel lernen noch. Jetzt heißt es erstmal Nachtschicht schieben. Morgen bin ich mit meiner besten freundin verabredet - wir lernen zusammen.
Am Wochenende bin ich voraussichtlich auf einer Halloween-Party.  Ich darf sogar mithelfen alles zu organisieren und etwas zu Essen zu machen etc.. Ich liebe es, DInge zu organisieren. Ich liebe es, die 'Mach' zu haben, alles genau überwachen und steuern zu können. Außerdem kann ich beim Essen mitwirken. Ich liebe es zu kochen, zu backen ....
So das war's heute erstmal. Ich schreibe vielleicht morgen mehr, da habe ich nämlich wieder Fahrstunde und neuerdings sind die Fahrstunden so unglaublich toll. Wir reden viel und machen uns über andere 'lustig'. Wir lachen viel und letzte Stunde kam er mir wirklich extremst nah. Ich hab nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Ich mag seine Körperwärme, anders als bei vielen anderen ist seine eher dezent wärmend und schlägt einem nicht so extrem ins Gesicht, genauso wie sein Geruch. Natürlich, aber gutriechend. Und wieder dürften sich meine fanatischen Erläuterungen anhören, als sei ich sowas von verliebt in den - was aber nach wie vor nicht stimmt. Für mich wäre er eher sowas wie ein großer Bruder.




1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Und du schaffst die Prüfung, bestimmt! :))
    Nochmal vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3