Herzensmenschen

Montag, 29. Oktober 2012


Heute war ein relativ guter Tag.
Kaufte mir das Buch Pandemonium  von Lauren Oliver.
Schon beim ersten Teil musste ich weinen. Ich habe große Hoffnungen in den zweiten Teil...

Ich hab mir gedacht euch heute mal mein Zimmer zu zeigen. Ich weiß nicht, ob ich das schon getan hatte, oder nur den Einfall hatte - also seid mir nicht böse, wenn ich euch mein Zimmer zweimal aufdränge..



 








1/3 & 4 - Mein Bett aus verschiednenen Perspektiven
2 - Die Wand an der Stirnseite meines Bettes
5 - Mein Schreibtisch, ziemlich zugemüllt.
6 - Mein Bücherregal + Kleiderschrank
7 - Der Schrank, in dem sich nichts befindet und der auch nur da steht, damit mein Zimmer nich zu leer aussieht
8 - Die 'lange' Wand mit dem Bücherregal + Kleiderschrank








Ohmann.  25 Follower !  Ich habe nie, wirklich nie, damit gerechnet jemals 25 Follower zu haben. 25 Leute, die meinen Blog 'regelmäßig lesen' es zumindest vorgaukeln. Vielen Lieben Dank An Jeden Von Euch ♥



Kommentare:

  1. Dein Zimmer sieht gemütlich aus. Ich mag es.

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :)Ich mag die Wand auf dem 2. Bild ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3