Herzensmenschen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kennt ihr das, wenn ihr etwas seit eurer frühen Kindheit liebt ?
Bei mir gibt es da etwas. Es ist ein Film. Ich schätze viele von euch kennen ihn, haben zumindest davon gehört. Es ist " The Last Unicorn - Das Letzte Einhorn". Obwohl es wirklich ein Kinderfilm ist, ich ihn mit 4/5 geliebt habe und ihn mir noch oft genug ansehen konnte und ich jetzt alles andere als jemand bin, der 'sowas' toll findet, liebe ich den Film nach wie vor. Er hat etwas beruhigendes und tröstendes an sich. Etwas, das mir eine Ruhe verpasst und mich ein kleines bisschen selig werden lässt. Ich habe den Film seit fast 10 Jahren nichtmehr gesehen und ihn zufällig im Internet gefunden.  Natürlich hab ich ihn mir sofort angesehen. Und ich denke, dass ich es gleich am Wochenende wiederholen werde. ♥
Die Titel-Melodie bzw. den Titel-Song finde ich auch wunderschön. Ebenso wie der Film, beruhigt und tröstet er mich und in den letzten Tagen läuft er bei mir raus und runter. Es ist wirklich sehr lohnenswert, sich ihn mal anzuhören. !



Kommentare:

  1. ich habe dich mal hinzugefügt!
    ich werde dein letztes kommentar gleich löschen,
    damit vielleicht nicht jeder sieht, wie dein skype name ist!
    und es ist schön,
    dass du mal mit deinem film ein bisschen zur ruhe kommst. ich habe auch so einen kindheitsfilm. es ist der könig der löwen. ich habe ihn letztes jahr das letzte mal gesehen, aber er macht mich zu traurig, um ihn noch mal anzusehen.
    ich finde den soundtrack übrigens sehr beruhigend. ich kenne den film nicht, aber es ist sicher ein schöner film!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den film auch immernoch

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wirklich toll :) Also falls du ein Instrument spielst, versuche es darauf mal zu übertragen. Das ist wirklich eine Herausforderung ;D Ich habe das zum Beispiel auf meiner Schäferpfeife geübt und spiele es immer, wenn ich einsam bin.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3