Herzensmenschen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich liebe dieses Lied ! *-*
 Auch wenn es alles andere ist, als das was ich für gewöhnlich höre.. 

 


Warte nun schon seit 2 Stunden auf eine Antwort von Patrick. Habe ihn gefragt, ob wir uns treffen wollen. Er sagte ja. Ich fragte wann er zeit habe, bisher kam keine Rückmeldung.  - Hoffentlich meldet er sich. 

Ich möchte mich mit ihm treffen. Ich möchte mich öfter mit ihm treffen. Ich möchte wieder etwas mit einem Jungen haben. Aber es soll nicht so unglaublich ernst und erdrückend sein, wie vor ca 2 Jahren. Er scheint der richtige dafür zu sein. 


War letzte Nacht mit meiner Freundin weg. Wieder auf diesem Jahrmarkt/Volksfest-Dings. War sehr gut. Haben wieder eine Menge Typen getroffen. Haben gerdet und ziemlich geflirtet. Es macht Spaß, ich fühle mich gut, wenn man mich begehrt. Stärlt das Selbstbewusstsein. Habe keine Nummern oder Facebook-Addys ausgetauscht, so ernst meinte ich es dann doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3