Herzensmenschen

Samstag, 6. Oktober 2012

Ich lebe. Ich bin glücklich, zumindest glaube ich das.  Ich habe Angst vor der Zukunft, vor das was nach der Fahrschule kommt. Sonderfahrten.. 6 Wochen und ich bin fertig, ich will das nicht. Ich kann das nicht. Die Fahrschule ist im Moment das einzige, was fester Bestandteil meines Lebens ist und außerdem ist sie der wohl einzige Grund,  weswegen ich dieses Schuljahr noch nie gefehlt hab in der Schule. Entweder hatte ich am Nachmittag Redaktionssitzung, da kann ich unmöglich fehlen, Kunst oder eben am Nachmittag Fahrschule. Wenn ich nciht in der Schule war, darf ich auch dort nicht hin. Darum geh ich fleißig in die Schule, beteilige mich auch etwas mehr...
Ich bin viel unterwegs letzte Zeit. Eigentlich jeden Tag. Mit meiner besten Freundin mache ich fast täglich etwas. Habe auch Freunde aus einem Nachbardorf getroffen. Heute mache ich zum ersten Mal etwas mit einem Mädchen aus meiner Klasse, obwohl ich schon über einem Jahr in der Klasse bin.. Sie sind nett - das bestreite ich nicht. Ich mag sie, wir reden viel.. Aber nur in der Schule, sie waren nie Teil meines Privatlebens, ich habe schreckliche Angst die Teil haben zu lassen. Mich vor ihnen zu öffnen.. Jetzt kann ich es nichtmehr verhindern und ich muss mich stellen. Hoffentlich muss ich nichts essen.. Habe bisher nur ein belegtes Vollkornbrötchen. ne Schüssel Salat, einen Kakao und etwas Cola Light gegessen/getrunken. Ich will auf keinen Fall wieder über die 50 Kg. Ich möchte am Dienstag, wenn ich fahre 48 Kg wiegen. Dann möchte ich ein nettes Kleid tragen, eins, dass meine Knochen betont.
Auch möchte ich Patrick endlich treffen, doch bisher hatten wir kaum Zeit zum schreiben. Er meldet sich zwar mind. einmal am Tag über Facebook bei mir, aber ich bin nie da und kann nciht antworten. Und wenn ich antworte ist es nachts und er ist weg. Ich würde gerne morgen gegen Abend nochmal mit ihm weggehen und das Wochenende ausklingen lassen. Er scheint in Ordnung zu sein und dass er Interesse an mir zeigt, kann ich kaum fassen. Es wäre unglaublich, wenn wir uns näher kommen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3