Herzensmenschen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

2 Wundervolle Tage erlebt. Gestern und heute war ich auf dem Volksfest. Heute mit zwei sehr guten Freundinnen. Gestern mit meiner besten Freundin und anfangs zwei anderen. Dann trafen wir uns mit Leuten eines Freundes. Einer von ihnen - M. - kam auch gleich auf uns zu. Wir redeten über den Abend hin und wieder miteinander. Er war sehr nett und hat sich etwas um uns gekümmert. Die anderen waren zwar auch nett, doch ein gespräch konnten wir nicht aufbauen...Wir trafen noch andere mit denen wir zusammen gingen, die mir auch unbekannt waren. Ich lief ihnen einfach hinterher. M unterhielt sich zwischenzeitlich mit uns. Als wir einige Zeit irgendwo standen und einen neuen Zielort ausmachten, erklärte uns son extrem interessant aussehender Typ, wie wir uns als Gruppe nicht verlieren. Dann steuerten wir eine Auto-Scooter-Bahn an. Ich lief eher unbeabsichtigt hinten bei diesem Typ, der uns eingewiesen hat. Er lotste J. ( meine beste Freundin) und mich auch wieder zur Gruppe. Ich starrte ihn ab und an leicht an, da er mich fastzinierte, er hatte eine beastialische Art an sich, wenn ma nes so ausdrücken kann, mit seinen dunkeln großen Augen und dem kurzen, dunkeln und leicht wilden  Haar, mit seinem 3-Tage-Bart und seinem Ausdruck im Gescht. Als wir beim Auto-Scooter ankamen hat er mich angesprochen. Er fragte mich nach meinen Namen, er heißt übrigens Patrick.. und nach meinem Alter. Bei seinem Alter hat er mich erst etwas verarscht. Er sagte er sei 28, dabei ist er 22. M hat mir das auch sofort erzählt, dass er nicht 28 ist und heute morgen meinte Patrick dass dann auch zu mir.  Nach einiger Zeit gingen wir alle etwas essen. Er setzte sich auf die Bank neben mich, doch es quetschte sich ne Freundin von mir dazwischen. Er sah dennoch öfter hinüber und stopfte seine Curry-Wurst und die Pommes in sich hinein. Plötzlich verschwand er. Ich fand es ernüchternd, da ich dachte er geht nach Haus. Aber er kam ca 10 Minuten später wieder. Er hielt irgendetwas hinterm Rücken, ich konnte nicht erkennen was es ist. Die ganzen Leute mussten weg und wollten ihn mit zum Bus nehmen. Sie gingen schon vor. Er blieb sitzen und sagte etwas zu mir, ich verstand nicht und er bedeutete mir zu ihm zu rutschen. Ich tat es. Er sah mich an und hielt mit plötzlich ne Rose vors Gesicht. Er sagte nichts und sah mich dringlich an, bis ich die Rose nahm. Ich bedankte mich, war total geschockt. Er wollte noch etwas mit mir unternehmen oder ich sollte mit zu ihm kommen, was ich aber nicht tat, hatte den Abend schon mit J. verplant. Er fragte dann nach meiner Handynummer, die ich ihm gab. Am Ende fragte er noch extrem süß, ob er sich bei mir melden dürfte. Ich bejahrte, wir verabschiedeten uns und sei gingen. Als J. und ich nochmal über den Markt schlendern wollten, sahen wir ihn nocheinmal und er hielt sich ein mit den Fingern geformtes Herz vor die Brust. Etwas peinlich war mir das schon, ich grinste nur und wir gingen weiter.

Als wir dann noch ein Fahrgeschäft fahren wollten. stand plötzlich der Leiter der Fahrschule vor uns und kaufte sich auch Fahrchips. Wir sahen uns um und haben wirklich T. entdeckt. Wir stiegen also ein und wie es der Zufall wollte saß T. in der Gondel, die am selben "Arm" hing, wie unsere, was beudete, dass wir zusasammen und nebeneinander hergedreht und geschleudert wurden. Als er uns sah, hat er gewunken und uns angegrinst und die Augen zugekniffen. Das sieht immer unltra knuffig aus bei ihm. Und während der Fahrt sah er anfangs sehr unbeholfen, dann aber sehr belustigt aus. Er hat seine Arme hochgerissen und wie kleine Kinder ein Flugzeug darstellen, die Hände zu den Seiten weggestreckt. Und jedes Mal, wenn wir in Sichtweite waren, hat er uns angegrinst und gewunken. Die Fahrt war dann doch zu früh vorbei und nachdem er zu und rüber kam und etwas gesprochen hat, sind wir auch nach Hause gegangen. Wir fielen beide sofort Todmüde ins Bett und schliefen bis Mittag durch. Geweckt wurde ich von einer SmS, die mir Patrick schrieb: Geht es dir gut ?! :) Ich hoffe du weißt noch wer ich bin ?! Wie wäre es mit Facebook? Liebe grüße Patrick :p"  Ich musste lächeln, da ich nicht mit ner Meldung von ihm gerechnet habe... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3