Herzensmenschen

Montag, 1. Oktober 2012

Ersteinmal riesigen Dank an Isabella & Marie - Euro Worte waren wirklich sehr aufmunternd für mich (:



Happy Bithday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday fette Jinny, Happy Birthday to you...

Der Tag heute war sehr gespalten. Einserseits war ich sehr sehr traurig, denn meine Eltern haben mir nichtmal zum Geburtstag gratuliert, andererseits war der Tag auch unglaublich toll, weil das Fahren heute besonders wow war.  Mein Fahrlehrer sagte mir ,dass ich überdurchschnittlich gut sei und er sich freut mit mir zu fahren ud er bei mir keinerlei Angst hat, dass ich etwas oder jemanden umfahre.. Jetzt muss ich Sonderfahrten machen, das heißt 90 Minuten Fahrt aber dann nur einmal in der Woche - 6 Wochen lang, dann ist Prüfung und ich werde die Fahrschule abgeschlossen haben. Dann werde ich die Fahrschule ncihtmehr betreten und meinen Fahrlehrer, der mir so unglaublich sympathisch ist, nie wieder sehen. Nie wieder mit ihm plaudern und ihn nie wieder anfassen - das hab ich heute übrigens auch gemacht. Ich hab meinen Fahrlehrer berührt, also nichtnur Hand geschüttelt.. Aber naja eher hat er mich berührt als er seine Hand zum Lenkrad gestreckt hat und meinen Arm gestreift hat, ergriff ich die Chance unf grabbelte seinen Arm an.. Und es fühlte sich toll und "flauschig" an. ( Ich weiß wie albern und kindisch das klingt, aber manche Menschen muss ich einfach anfassen, und ich werde dann megast glücklich..) Naja dann, als wir auf der Autobahn fuhren und ich die Hand über den Schaltknüppel legte, legte er seine drüber und meinte: nein, nicht schalten.. - aber nahm sie irgendwie erst viel viel später wieder weg, keine Ahnung ob er es vergessen hat oder nicht..
Dann hat er mich heute, noch vor dem fahren, fast umgebracht - zumindest könnte man es meinen, wenn man gesehen hätte, wie er sich gesorgt hat. Dabei hat er mir nur ne Tür vor den Kopf und die Türklinge gegens Schlüsselbein gerammt, wobei es nichtmal seine eigene Schuld war. Er hat sie mir aufgemacht, ich wollte druchgehen und er sagte etwas, also drehte ich mich um wollte antworten und dann hörte ich es nurnoch knallen und spürte einen kurzen schmerz. Er kam sofort angelaufen und in seine Augen war pure Sorgnis zu sehen, das war irgendwie ein extrem seltsames Gefühl, weil normal sorgt sich niemand so um mich und ja.. - Zumindest kam er angelaufen und hat mich angefasst und gefragt ob alles gut ist, ob es mir gut ginge, ob es schmerzt.. Ich war leicht benommen und murmelte nur: jaja mhm alles okay... is nicht passiert...  Er kam noch näher und hat sich gefühlte 275435 Mal entschuldigt und mir danach alle Autotüren etc aufgehalten und war auch mega lieb zu mir. Das Fahren funktionierte noch sehr gut, nur irgendwie ist mir jetzt ziemlich schwummrig und mein Kopf dröhnt wie sonst nichts..



Naja zum Geburtstag hab ich dann doch noch etwas bekommen, nachdem meine Mutter ganzen Tag mit meinem Bruder in der Stadt war um für ihn irgendetwas zu kaufen. Ich habe jetzt endlich wieder mein lieblings Parfüm und endlich die Völkerball CD/DvD von Rammstein..Aber dennoch war es ein sehr trauriger Geburtstag, da ich nur allein zu Hause saß und gehofft habe, dass mich jemand anruft, dieser jemand war übrigens meine beste Freundin, wir haben ca ne halbe Stunde telefoniert... Dennoch hätte ich mir gewünscht zumindest heute mal etwas "persönliches" mit meiner Mutter zu machen, auch wenn ich sie nicht wirklich mag, hätte sie etwas Interesse an mir zeigen können...

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Oktober meine Liebsten ! <3 Ich muss jetzt auch wirklich ins Bett, mir geht es wirklich grad nicht gut, der Stoß der Tür war dann wohl dochnicht sooo nichtig wie ich dachte. :(

1 Kommentar:

  1. es freut mich sehr, dass dich meine worte ein bisschen aufgemuntert haben.
    ich bin irgendwie gerade ein bisschen schockiert..
    warum zum teufel gratuliert deine mutter dir nicht zu deinem geburtstag !??!?!
    das tut mir selbst schon weh, es überhaupt zu lesen... aber wenigstens hattest du schöne fahrstunden. naja, eigentlich etwas schmerzhafte...
    vielleicht solltest du mal zum arzt gehen,
    nicht, dass es nachher etwas wirklich schlimmes ist.
    <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3