Herzensmenschen

Sonntag, 30. September 2012

Fotopost *-*

 Heute möchte ich euch mal wieder mit ein paar (hässlichen/ abstoßenden) Bilder meinerseits erschrecken.



Meine Fettheit mit ca 51 Kg. :// - Aber es wird langsam :)  



3-Perskektiven-Jinny

 Was meint ihr ? Sehe ich auf den Bildern auch so fett wie auf dem Bild oben aus ? Ich finde, abgesehen von den offensichtlichen Fettrollen, sehe ich da relativ "normal" aus, also nciht dünn aber auch nichts so mega fett...





Morgen habe ich Geburtstag. Meine fast alljährliche Geburtstags-Depression ist wieder da. Aber man macht es mir auch nicht leicht, mich auf meinen Geburtstag zu freuen. Heute kam meine Mutter an und hat sich bei mir entschuldigt, dass sie morgen, bis auf die Jacke und das Oberteil - was ich mir ja sozusagen selbst gekauft habe, nichts hat für mich, da sie meinen Geburtstag schlichtweg vergessen hat. Ganz ehrlich ?  - Ich könnte heulen deswegen! Wieso haben so unglaublich viele Menschen eine tolle Familie, mit Eltern die sie lieben und zu denen sie eine normale Beziehung haben. Und nicht wie ich. Mein Vater muss mich nur einmal berühren oder für irgendetwas loben und ich bekomme gleich einen Heulkrampf der darin endet, dass ich mir wieder die beine aufschlitze, weil mich eine Berührung/ ein Lob zu überfordert. Ich bin einfach nur ein hoffnugnsloses Wrack. Selbst ne Freundin lässt mich grade vollkommen im Stich. Sie hat sich immer bei mir ausgekotzt mit jedem kleinen Problem'chen, welches sie hatte. Selbst wenn sie Streit mit ihrer Mutter hatte, der höchstens ne halbe stunde lang anhielt. Aber jetzt hat es Prinzess'chen ja einen Freund und ich bin ihr scheißegal geworden. Grade heute, das erste Mal, wo ich sie brauche, hat sie mich vor den Kopf gestoßen und meinte doch tatsächlich: Ja wir können morgen oder so darüber reden, jetzt hab ich keine Zeit, ich will lieber was mit Marcel (ihren scheißfreund) machen. Bis dann :-* .. Ein einziges Mal wollte ich nur mit ihr reden und sie ...

2 Kommentare:

  1. Liebes,

    danke für dein liebes Kommi.:) Das ist echt sehr lieb von dir..

    Du bist nicht dick, du hast eine tolle Figur und brauchst dich nicht verstecken...

    Das mit deiner Ma tut mir leid für dich. Vllt. wird dein Geburtstag ja doch ganz nett, ich würde es dir wirklich wünschen. Ich denke auch immer, es wird grauenvoll und im Nachhinein war es ganz oke. :) Lass dich mal überraschen.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo jinny! Ich wünsche dir alles, alles, aber auch wirklich ALLES gute zu deinem geburtstag und ich hoffe, dass du ihn einigermaßen genießen kannst, auch wenn deine vorherigen posts mir etwas anderes vermittelt haben.
    ich würde gerne mit dir deinen geburtstag feiern, genau so wie weihnachten. es wäre sicher schön!
    hoffentlich freust du dich doch noch irgendwie und hoffentlich hast du doch noch einen schönen tag!

    <3 liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3