Herzensmenschen

Sonntag, 23. September 2012

Hab heute mehrere Stunden über an einem kleinen Video gebastelt. Hier der Link *___________*







Gestern meine zweite Fahrstunde. Mein Fahrlehrer wird mir immer sympathischer und wenn er 10-15 Jahre jünger wäre, würde ich ihm wahrscheinlich Hals über Kopf verkuckt hinterherlaufen, so unglaublich ist er. Auch jetzt mit seinen 36 Jahren hat er gewisse Reize und ich fühl mich stark zu ihm hingezogen und wenn er dann wieder einen seiner Witze loslässt, mir wieder erzählt, dass ich ihm ja immer sympathischer werde oder er wieder so locker und unachtsam neben mir im Auto sitzt, mit dem Handy am spielen und die Füße gegen due Tür gepresst und garnicht auf den Verkehr achtend, hab ich immer eine heiden Angst, dass er merkt, wie verlegen ich in seiner Gegenwart werde..  Zum Glück kann ich meine Konzentration beibehalten und fahre nach wie vor 'gut', sodass er mir auchnoch Komplimente zum Fahren macht... 
Total viel über ihn herausgefunden, wenn nicht gar erstalkt, habe ich auch. So steht zum Beispiel auf seiner Facebook-Seite, dass er Rammstein-Fan ist... Am Dienstag zieh ich mein Rammstein-Shirt an. Mal gucken ob er was sagt..

An meinem Geburtstag in 8 Tagen fahre ich übrigens auch. Er hat mich erst schräg angeguckt, als ich sagte, ich habe an meinem Geburtstag Zeit und kann ruhig fahren, da er wirklich dachte, dass meine Verwandtschaft kommt und wir zusammen Kuchen oder zu Abend essen. - Süß ! Wirklich, mega Süß... Nur leider gibt es sowas nicht, wenn ich Geburtstag habe. Mein Vater war sogar an meinen Geburtstagen bei Bekannten arbeiten, als ich an Sonntagen 'meinen Tag' hatte. Und dieses Mal müssen meine Eltern nachmittags zu der Schule meines Bruders, da er von der Klassenfahrt nach hause geschickt worden ist. Er hat mit Freunden ein Kind verprügelt und damit gedroht, ihn anzuzünden. Die anderen haben ihm sogar die Körperhaare angezünden (mein Bruder gottlob nicht). ← Da sieht man mal wieder, wie grausam Menschen sind und herablassend und einfach scheiße...









1 Kommentar:

  1. hallo jinny. hm,
    ich kann mir leider auch nicht erklären,
    warum meine posts nicht angezeigt werden,
    aber so schlimm ist es nicht,
    es sind nur so traurige posts.
    ich wünsche mir gerade,
    dass ich an deinem geburtstag zu dir fahren kann,
    wir würden zusammen eine super 2-mann party machen und ich würde dir zeigen,
    dass du ein wunderbarer mensch bist.
    ich hoffe, dass an deinem geburtstag was tolles passiert und glaub mir,
    meine geburtstage sehen fast genau so aus.
    alle müssen arbeiten und ein ''alles gute'' reicht meistens dann auch aus.

    ich hab dich lieb,
    isabella (kristina) mein richtiger name ist kristina! ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3