Herzensmenschen

Montag, 24. September 2012

Es regnet in strömen. Dicke Tropfen fallen vom Himmel und klatschen laut gegen mein Dachfenster. Dröhnend donnert der Wind ums Haus. Es ist laut, sehr laut. Es ist sogar so laut, dass ich davon aufgewacht bin...  Liege lauschend im Bett und zerbrech mir seltsamerweise meinen Kopf über die heutige Kleiderwahl. Dabei steht es fest: Ich hab heute eine Jeans zu tragen obwohl die einzigen, die mich nicht noch fetter machen als ich bin, kaputtgerissen sind und ich sie nicht tragen kann. Ich muss eine Stoffhose tragen und in ihr sehen meine Beine schrecklich aus. Ich mag nicht mit dem Fahrrad fahren. Über die knapp 5 Kilometer würde ich so durchnässt werden. Grauenhaft ! Ich wünschte es wäre Mittwoch oder Donnerstag, dann würde ich im Bett liegen bleiben und einen Tag blau machen... Doch so ist es leider nicht und deshalb muss ich jetzt aufstehen und mich ins Bad schleppen ...
Machtstrukturen gut Liebe Leute. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. -  Die letzte die ich als 16 Jährige bestreiten werde.
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3