Herzensmenschen

Mittwoch, 26. September 2012

Meinen Fahrlehrer finde ich immer toller und toller. Mit jedem Tag mehr. Ich kann kaum in Worte fassen, wie viel Spaß ich bei den Fahrten und in der Fahrschule generell habe. Mit den ganzen Angestellten dort, kann man echt super Small-Talk halten und die reden auch einfach ganz stumpf mit einem über alles Mögliche. Genau das, was mir zu Hause und auch sonst fast überall fehlt... Heute z.B. gin ich ins Büro, da meine Freundin noch etwas zahlen wollte und die Sekretärin meinte zu mir: Hey Jennifer, erzähl  U. (dem Besitzer der Fahrschule) mal von deinem Berufswunsch.. Hab ich dann auch gemacht und nachdem er sich erkundigt hat, was das genau ist, hat er sich auch dafür intressiert und er hat mir erzählt, dass er an Wochenenden öfter Schweine zerlegt etc. Irgendwann kamen dann die Mitarbeiter dort auf die Idee, dass ich genauso wie "Abby" aus Navy CIS bin. Das das mega passt, von meinen Zöpfen, den Nietenkrams, der Kleidung (..).. Ich hab mich echt richtig gefreut und es tat  gut einfach so locker mit jemanden über belangloses Zeug zu reden. Nur wunderte es mich, dass die anderen von meinen Berufswünschen wissen, da ich das nur T. (meine mFahrlehrer der zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war) erzählt habe und das auch schon etwas her ist.. Anscheinend hat er sein Interesse nichtnur geheuchelt. Das lässt mich glauben, dass er wirklich dieser gute-Laune-verbreitende Mensch mit dem (normalerweise) sonnigen Gemüt ist. Er hat es auch erst gestern wieder bewiesen: Erst fiel ihm auf, dass ich mein Halsband nciht trug und meinte, dass er es seltsam fände, wenn ich ohne auftauche und es ihm immer sofort auffällt, wenn ich es mal nicht um habe...
Am Ende der Fahrt hat er dann auchnoch was richtig mega  drolliges gemeint. Als wir wieder auf eine Hauptstraße bogen, sahen wir vor uns einen riesigen, wunderschönen Regenbogen und T. sagte zu mir: "Guck mal den Regenbogen, den habe ich extra nur für dich hierher bestellt" und hat mich angegrinst. Wenn er soetwas sagt, habe ich immer das schreckliche Bedürfnis ihn anzutippen, weil ich ihn schon sowieso mega süß/knuffig/drollig/flauschig/putzig finde, aber das natürlich auf die Art, wie man Welpen oder fette Hamster knuffig findet...
Ich freue mich schon unheimlich auf Freitag, da wir dann das erste Mal in die Innenstadt fahren und ich langsam aus mir herauskomme und noch freier mit ihm rede...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3