Herzensmenschen

Mittwoch, 15. August 2012

Wie kann etwas, das so lang zurückliegt, noch so schmerzen, bannen, so runterziehen. Theoretisch bist du schon Geschichte. Theoretisch kenne ich dich kaum mehr, theoretisch gehe ich jeden Schultag an dir vorbei, ohne dich anzusehen, ohne ein Wort mit dir zu wechseln, ohne überhaupt auf deine Anwesenheit zu reagieren. Ich hab gedacht, dass du mir egal geworden bist, dass an damals eine schöne Erinnerung hängt, aber nicht mehr. Jetzt – wo ich dich mickrige 3 Wochen nicht gesehen und auch nichts gehört habe, nichtmal ein Status auf Facebook von dir lesen konnte, fehlst du mir. Fehlt mir die Zeit, die wir miteinander hatten. Ich vermisse dich. Und das ist nicht nur so gesagt – Nein. Wenn ich im Bett liege, allein in meinem Zimmer sitze, ein Liebeslied höre oder auch nur ein Paar im Fernsehen sehe, welches in irgendeiner Weise uns ähnelt vermisse ich dich aus tiefstem Herzen. Es tut weh, es ist ein krampfender Schmerz, der meine Gedanken an dich fesselt. Das sind diese verdammten Momente in denen ich sentimental werde. In denen ich meine hart aufgesetzte Maske bröseln lasse. Die Schwäche scheint mich erdrücken zu wollen, ringt mich nieder und stopft mir die Erinnerungen an die schönsten unserer Momente in mich hinein. Lässt mich diese Erinnerungsfetzen nicht kauen und einzeln verdauen, sondern stopft gleich alle Fetzen nacheinander in meinen viel zu kleinen Mund. Unzerkaut würge ich sie alle hinunter. Habe das Gefühl daran zu ersticken, kläglich zu krepieren. Dabei warst du der einzige Grund, weshalb ich mich nicht umgebracht habe. Durch dich hab ich es geschafft fast ein Jahr lang mit dem Schneiden aufzuhören und für Momente lang wirklich richtig und auf ehrliche Weise glücklich zu sein. Und jetzt sind es genau die Erinnerungen an diese Momente, die mich langsam aber sicher von innen heraus auffressen und eingehen lassen. 


1 Kommentar:

  1. Zum Glück haben wir kleine DVD-Player, die man an die Rücksitze machen kann! Sonst würde ich sterben vor langeweile^^ jetzt muss ich mir nur noch ein paar gesunde Sachen zum knabbern suchen.

    Gibt es keine Möglichkeit, dass er auch noch etwas für dich empfindet?
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3