Herzensmenschen

Montag, 20. August 2012

Oh Gott war ich von Freitag auf Samstag auf ner geilen Party! Habe Leute wiedergetroffen, die ich noch aus der Grundschule und dem Kindergarten kenne und richtig nette Unterhaltungen mit ihnen geführt. Außerdem habe ich noch einen relativ netten Typen wiedergetroffen und einen richtig knuffigen Jungen kennen gelernt. Gleich als ich sort zur Tür reinkam, kam er angelauen, stellte sich vor, erklärte mit, dass er schon zu viel getrunken habe und etwas betrunken sei. Dazu erzählte er meiner Freundin, die mit mir zusammen gekommen war, und mir, dass er schwul sei - letzteres zu sagen war aber unnötig,  und musterte mich. Gleich darauf fing er an mich regelrecht zu bewundern, weil er meinen "Gothic-Style" so toll findet und wusste sogar auf dem ersten Blick, dass ich Goth bin und kein Emo. Er hat sich total für meine Klamotten und mein ganzes "Gothic-Dasein" interessiert, wie bisher noch niemand. Schon nach der Begrüßung, als ich meine Sachen in das Zimmer der Gastgeberin bringen wollte, begleitete er mich. Er nahm mich an die Hand und zog mich ins Zimmer und laberte mir freudig und aufgeweckt die ganze Zeit munter die Taschen voll. Noch drinnen fragte er mich, was er mir denn zu trinken bringen dürfte und zog mich durch den Garten und 'bedingte' mich.  Ich entriss mich kurz seiner Aufmerksamkeit und begrüßte alle anderen. Schon schwirrte er wieder um mich umzu und fragte mich aus über Musik aus der Gothic-Szene, wie man dazu tanzt, ob ich viele Goth's als Freunde habe, ob ich auf Szene Partys und Festivals gehe, wo man denn solche KLeidung herkriegt etcetc. Zwischendrin lief er immer mal wieder zu anderen und unterhielt sich mit ihnen. Irgendwann nötigte er mich schon fast zum tanzen und wir tanzten. Er hat ziemlich häufig wiederholt, dass er schwul ist und das alles rein "platonisch" sei. Ich musste jedes Mal schmunzeln, er daraufhin auch. Irgendwann hat er angefangen mir hin und wieder mehrmals auf die Wange zu küssen und zu lachen. Nachdem er mich einmal aufgefordert hat, ihm auch ein Küsschen zu geben und ich ihm etwas später von mir aus eins gegeben habe, hat er sich richtig gefreut und mir erstmal nen Kuss auf den Mund gedrück. Anfangs war ich sehr erschrocken über die Offenheit, aber ich dachte, der Alkohol hatte auch etwas damit zu tun. Als ich dann mit meiner besten Freundin zusammen auf ner Bank saß und was trank, sie hatte nur noch ne halbe Stunde, bis sie abgeholt wurde, kam er wieder an und steckte mir seine Zunge in den Hals. Anfangs war ich magst erschrocken, aber war auch mal ne Erfahrung, die ich gemacht haben wollte. Kurz darauf, wollte er meiner Freundin und mir seinen Bauch zeigen und wir sollten sagen wie "heiß" wir ihn finden. Danach zog er sich sein Shirt aus und rannte halb nackt rum. Als meine Freundin dann weg war, einige Leute am rummachen waren (die kannten sich auch alle erst seit ein paar Stunden..), einige andere am heulen waren, weil deren Freunde fremd geknutscht haben sollen und der rest damit beschäftigt war, diese Leute zu trösten, blieben nur noch wir übrig.  Er nahm mich wieder bei der Hand und wollte mit mir rauf in das Zimmer gehen, indem wir auch alle geschlafen haben. Dort angekommen, offenbarte er mir, dass er mit mir auf der Schlafcouch pennen wollte und wir richteten sie uns zurecht. Er kuschelte sich in mein Kissen, was eigentlich niemand außer mir in die Finger kriegt und wir redeten über Rammstein. Ich weiß nicht wie es kam, aber irgendwann habe ich ihm mein Rammstein-Shirt angezogen - Er hat's allein nichtmehr angekriegt.  Er rannte dann bis er sein Schlaf-Shirt anzug in meinem Shirt rum und ließ sich fotografieren - das Bild hat er auch bei FB als Profilbild genommen ♥.  Richtig knuffig. Wir verbrachten dann den Abend und so ziemlich die ganze Nacht zusammen, während die anderen mit sich beschäftigt waren, guckten in die Sterne, liefen - als wir mit den anderen am See waren- zusammen nachts im Wasser rum, unterhielten und sehr viel und hatten ne Menge Spaß. Irgendwann fragte er mich wie aus heiterem Himmel, ob ich mich ritze oder geritzt hätte. Ich weiß nicht, welcher Teufel mch geritten hat, aber ich offenbarte ihm, dass ich es getan habe. Er wollte die Narben sehen, aber da wurden wir (zum Glück) gestört.
Am Morgen darauf gingen wir beide zusammen Brötchen und etwas Aufschnitt kaufen und unterhielten uns üer Tattoos. Er will jetzt mit seinem Tattoo-Wunsch auch warten bis er 20 ist - genauso wie ich. Wir saßen nach dem Frühstück noch knapp 1,5 Stunden alle zusammen und planten ne nächste Party - Am Donnerstag bei mir diesmal. Danach musste ich gehen. Verabschiedet wurde ich von allen sehr sehr lieb und ich war ein wenig traurig, dass alles schon zu Ende war.

Das gute daran: Ich aß den Freitag nur ein wenig Schokolade und einen Cheeseburger, lief aber auch zweimal bei der Hitze durch die Stadt und fuhr knapp 10 Kilometer Fahrrad. Und getrunken hab ich am Abend auch nur 2 Gläser Federweißen und 1 Bier - was sich aber schon bemerkbar machte. Am Tag darauf früstückte ich nicht, sondern trank nur ein Glas Wasser und aß zu Hause auch nicht viel und hatte auch etwas Sport. → Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab abgenommen. 50,9 Kg mit Kleidung und etwas Cola Light im Magen ! Ich bin grad wieder megast motiviert, bis Donnerstag auf die 49 zu kommen und es meiner besten Freundin stolz mitteilen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3