Herzensmenschen

Mittwoch, 22. August 2012

Nach dem einen Post, der mehr Tagebuch den je war und den wahrscheinlich eh niemand gelesen hat, möchte ich wieder in meine "alten Schreibgewohnheiten" zurückkehren.

Ich hab endlich das Tattoo-Motiv meiner Träume ausgedacht und schon  ne grobe  Vorlage gezeichnet. Dass es ein Rammstein-Logo werden soll, wusste ich ja auch schon vorher, nur das 'nackte' Logo sieht auch irgendwie blöd aus und ich hab ewig und drei Tage nach etwas gesucht, was ich dazunehmen kann. Und gestern hab ich dann den ASP-Schmetterling gezeichnet → Für meine Kladde für den Kunstkurs, als mir die Idee kam, den Schmetterling in das Logo zu setzen. Ich fing auch sofort an, den 'Entwurf' anzufertigen. Und ich finde, abgesehen davon, dass es sehr schlampig gezeichnet und der Schmetterling verkrüppelt ist, richtig gut.







Jetzt mal abgesehen davon, dass es das Rammsteinlogo ist, was für die Mehrheit schon dafür verantwortlich ist, dass sie es sich nciht machen würden - Wie findet ihr den Entwurf ? Und meint ihr, der Schmetterling soll ein wenig größer sein, oder ist die Größe so gut ? :) Würde mich freuen ein Feedback darüber zu bekommen.









Gewichtstechnisch läuft es bei mir grade richtig gut. Habe heute/gestern Morgen mit etwas  zu trinken im Magen 50,3 Kg gewogen, ich glaube wenn ich mich Mittwoch noch am Riemen reiße, kann ich Donnerstag mit der 49,xx Kilogramm mit einem Hochgefühl feiern gehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wie Du dir denken kannst, bin ich natürlich begeistert von deiner Rammsteintattoo-Idee!

    Zu deinem Bild: Ich würde den Schmetterling nicht noch größer machen, da er sonst zu sehr vom eigentlichen Logo ablenkt. Denke ich.

    Zu der allgemeinen Idee: Ich kann es zu 100% nachvollziehen, sich das Rammsteinlogo stechen zu lassen, nur überlege es dir gut. Vor ungf. 10 oder 12 Jahren war ich über Jahre leidenschaftlicher Onkelz-Fan und wollte unbedingt ein Onkelz-Tattoo. Es kam aber nie dazu.
    Mittlerweile bin ich eigentlich ganz glücklich darüber, da ich zwar immer noch die Musik der Onkelz liebe, aber seit ein paar Jahren Rammstein für mich mein Ein und Alles ist.

    Was ich damit sagen will, Musikgeschmack kann sich ändern und auch wenn man zur Zeit der Meinung ist, daß sich die Rammsteinliebe niemals ändern wird, passieren kann alles. Deshalb würde ich es mir gut überlegen.

    Also nicht falsch verstehen, ich will dir die Idee nicht ausreden, ja, keine Ahnung. Das wollte ich nur mal loswerden.

    Liebe Grüße,
    Nage.getiere

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3