Herzensmenschen

Freitag, 3. August 2012

Mana Mana - Award bekommen *-*

Ohgott ! Ich kann es kaum fassen, aber wuhi ! Ich habe von der allerliebsten  Broken  einen Award 'verliehen' bekommen. Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir dafür bedanken. Ich hab mich echt riesig gefreut :) Vielen Dank! ♥  


    Nun erstmal das 'formelle' 
     Regeln:

    1. Poste den Award auf deinem Blog

    2. Verlinke deinen Nominator ( Der, der dir den Award verliehen hat)

    3. Gib den Award an 5 Blogs weiter, die weniger als 200 regelnäßige Leser haben und informiere die Blogs darüber



    Die Awards gebe ich weiter an:




      Wie Broken auch schon auf ihrem Blog erwähnt hat, müssen die Awards nicht  weitergegeben werden, falls du keine Lust dazu hast.!

      Kommentare:

      1. danke Liebes! ich verlinke dich im nächsten Post ♥

        man weiß nie wie die Zukunft aussieht. Man kann nur das beste Hoffen, denn wenn man davon ausgeht, dass eh alles scheiße wird, dann ist die Gegenwart umso schlimmer. Die Hoffnung auf bessere Zeiten lässt einen doch erst weiter machen. Es fällt bloß manchmal sehr schwer, wenn man immer wieder enttäuscht wird.
        Alles liebe <3 wir schaffen das schon irgendwie :)

        AntwortenLöschen
      2. Ich habe mal gelesen, dass gerade einmal 20% der Frauen mit ihrem Körper zufrieden sind. Wenn man sich das mal so vorstellt ... Man geht z.B. shoppen und nur jede achte Frau fühlte sich in ihrem Körper wohl. Wow.

        AntwortenLöschen
      3. also erstens danke für den Blogaward. :D
        Aber ich bin nicht so der begeisterte Fan vom weitergeben und soo. :D
        Ja sie ist echt verdammt süß. :D
        Und danke. sowas zu lesen bedeutet mir echt immer viel.
        XOXO Mael

        AntwortenLöschen
      4. Danke für den Blogaward! (:: ( .. ) Für mich kam das meiner Meinuung nach alles so überraschend. Wow. Bist echt süß und sie auch: *: Danke nochmal! xoxo Anna♥

        AntwortenLöschen
      5. Keine Ursache :))
        Ahhh ich freue mich wenn es dich freut :D

        AntwortenLöschen

      Liebe Worte sind immer gern gesehen <3