Herzensmenschen

Mittwoch, 1. August 2012

Eben war mir die Waage wieder etwas gnädiger. Als ich zwar vorgestern mit Klamotten (habe sie gewogen, sie machen 0,5 Kg aus ) 'nur' 51,6 wog, wiege ich heute ohne Klamotten 51,7 - zwar noch mit mäßig gefüllten Bauch etc.... aber dennoch. Ich finds zu viel. Ich will endlich wieder die 49 sehen und mich ein wenig dünner fühlen...
Dafür wird heute ein guter Tag. In knapp 150 Minuten kommt meine beste Freundin und bringt ihre Sachen zu mir, danach fährt uns ihr Daddy in die Stadt. Dort wird dann erstmal wieder schön gebummelt und vor allem Kalorien verbrannt... Danach kommt sie mit zu mir und schöäft bei mir. Hoffentlich schlafe ich nicht allzufrüh ein, weil ich heute Nacht kaum bis gar nicht geschlafen habe. Immer nur so für 20-35 Minuten gedöst und dann aufgewacht - scheiß Schlafstörungen!  Wir haben abgemacht, heute mal wieder schön in schwarz und im Gothic-Style rumzulaufen. Das machen wir immer so, wenn wir irgendwo hingehen. Dann wird sich besonders dunkel angezogen, besonders schicker Schmuck getragen, sich ordentlich geschminkt und dann ab in die Öffentlichkeit. Schön viele Blicke auf uns ziehen, weil es ja ne Empörtheit ist, wenn man in schwarz mit Nieten und Armstulpen und Netzstrumpghosen durch die Gegend läuft.. Ich liebe es mit so etwas die Blicke zu kassieren und zu sehen, wie sich diese ganzen normalen Menschen, die sich nicht aus ihrem Alltagstrott trauen, einen angaffen, weil man es zum Teil geschafft hat, sich gegen das System aufzulehnen/auszubrechen...
Wir wollen Fotos von uns machen, weil sie noch ein schönes Profilbild bei Facebook braucht. Vielleicht nimmt sie ja auch ein Bild von uns beiden, weil sie es nicht mag ganz allein auf einem Foto zu sein. Wäre auf jeden Fall lustig, dann wäre ich auf insgesamt drei Profilbildern vertreten... Und ein paar Bilder will ich heute vielleicht auch noch drucken. Ich hab so viele gute Bilder gemacht, von so vielen tollen Erinnerungen - die möchte ich mir gerne in meinem Zimmer aufstellen möchte.

 Abgesehen davon, kann ich wieder nur an Essen oder eher nicht essen und Kalorien(verbrauch) und an Fett denken. Für den heutigen Tag steh ich noch bei exakt 0 Kalorien und das soll auf jeden Fall noch einige zeit bleiben. Vielleicht gönn ich mir ja einen Frozen Yoghurt - wenn ich nachher gute Laune hab. Aber besser wärs wenn nicht. Dann esse ich beim Abendessen ein wenig, teile mir einfach wieder etwas mit meiner Freundin - so mach ich das immer. Ich esse dann gaaaaaaaaanz laaaaaaangsam und kaue 30000 Mal auf einem Stück rum.. und wenn wir dann z.B. zwei Pizzen essen, esse ich ca 1/4 Pizza und sie die restlichen 1 3/4 Pizza... Naja und was heute Abend natürlich nicht fehlen darf ist die Oreo-Milka Schokolade... Oh. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht auch noch zunehme.

Kommentare:

  1. Oh ich find das richtig richtig toll, dass ihr das immer macht. - mit dem schminken und dem anziehen - ehrlich ! :) Ich find das super. Es sollten mehr Leute so sein und sich einfach mal trauen, öfters sie selbst zu sein, wenn auch 'nur' vom äußerlichen her.
    Ich würde ja liebend gerne ein Bild sehen, wie ihr aufgestylt seit, wenn du magst ... :)
    Ich wünsch dir dann mal gaanz viel Spaß mit deiner Freundin :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    http://parasuizid.blogspot.de/2012/08/blog-award-omfg.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mit Till Lindemann geht es mir genauso wie dir! Er ist einfach unbeschreiblich! Allgemein sind Rammstein und ihre Musik unbeschreiblich (faszinierend).

    Liebe Grüße (auch an deinen Hund),
    Nage.getiere

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3