Herzensmenschen

Mittwoch, 1. August 2012

Waaaas ?! Ganz ehrlich, die Welt will mich doch verarschen.. Habe jetzt 3 tage nicht richtig/kaum gegessen und auch schön an gewicht verloren. Über ein Kilogramm - ich hab mich riesig gefreut und war richtig motiviert, endlich wieder unter die 50 Kilogramm zu kommen. Dann hab ich gestern etwas mehr gegessen ca 850-900 kcal und hab mich bewegt. War ganzen Nachmittag und Abend auf den Beinen. Hab Gläser aussortiert, gelernt wie man mit einer Sense Gras mäht, hab die Gläser in den Glascontainer geworfen, habe zwischenzeitlich mit meinem Hund gespielt, habe mit meinem Bruder ein wenig getobt und bin sogar ca 20 Minuten BMX gefahren. Okay, ich hab in der Nacht noch 2,5 Gläser Sekt getrunken, aber so viel ist das auch nicht, oder ? - Naja zumindest heute nach dem aufstehen, hatte schreckliche Kopfschmerzen undd achte echt ich würde krepieren..., stieg ich auf die Waage und BÄM! Sie hat unglaublich viel angezeigt, sogar mehr als ich vor diesen 3 Tagen gewogen habe. Ganz ehrlich ? - Kann das sein? Kann das sein, dass ich so unglaublich zunehme, obwohl ich kaum etwas gegessen hab und dazu Kalorien verbrannt habe ?  Bin total deprimiert und verbrachte den Tag großteils im Bett, bis meine Familie mal wieder unterwegs war und ich mir irgendwelche Schmerztabletten eingeworfen habe und die Kopfschmerzen nach ca 1,5 Stunden besser wurden. Son Mist aber auch. und ich dachte ich kann an diesem Mittwoch mit einem gewicht von 50,xx Kilogramm mit meiner besten Freundin in die Stadt gehen, meine neuen Klamotten an und mit ein wenig mehr selbstbewusstsein. Mal wieder zu früh gefreut. Weil ich so frustriert war, aß ich dann heute mega viel. Ein Nutella-Brot, ein wenig Gummibärchenzeugs mit sonem süßkrams dran und dann hab ich mir so Maggi Magic Asia Nudeln gemacht,  aber die ohne Öl (10ml , so viel sollten da rein, haben ca 83 kcal - verrückt!). Mal sehen was mit die Waage morgen wieder erzählen wird, ob ich dann wenigstens ein wenig glücklich bin oder ob die mich noch mehr verarschen will ._.!

1 Kommentar:

  1. Danke :D
    Emp ist schliiiimm da gibt es viel zu viele schöne Sachen -.- ^^

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3