Herzensmenschen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Momentan ziemlich unzufrieden und sauer. Seit Tagen habe ich Hunger und richtigenheißhunger auf Schokolade. Aber wir haben nichts mehr zu Hause. Wirklich fast nichts mehr zu essen. Nur ein bisschen halb gammeliges Obst und Gemüse, diverse harte Käseaufschnitte und ein wenig Wurst. Die kleinsten Mini-Reste Cornflakes und Perlhuhn in der Gefrietruhe. Ansonsten nichts mehr. Kein Brot, keine warmen Mahlzeiten, kein Joghurt, außer Leitungswasser und Alkohol keine Getränke. Nichtmal Schokolade haben wir mehr. Und statt einzukaufen rennt meine Mutter halbnackt im Garten rum und meckert und jammert, dass wir sie nichtmehr ernst nehmen und akzeptieren als Mutter. Tze was stellt sie sich denn vor ? Sie macht weder sauber oder etwas zu essen noch geht sie einkaufen, und dann sollen wir sie noch für voll nehmen ? . Nein Danke.  Müsste ich nicht mein gesamtes Geld für die Fahrschule behalten, wäre ich schon längst einkaufen gegangen. Ernähre mich eigentlich nur noch von Wasser/Alkohol, Aufschnittresten und Hustenbonbons. Viel mehr ist hier nicht zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3