Herzensmenschen

Samstag, 28. Juli 2012

 Mittlerweile haben wir wieder etwas zu essen und mir gehts auch schon wieder besser. zwar bin ich in letzter zeit doch irgendwie richtig aggressiv, kommt vielleicht daher, dass ich seit ner Woche oder so Schnittfrei bin...
 Nun wollte ich euch auch noch einmal 'zeigen', wie ich meine erste Ferien-Woche verbracht habe.
- Ja ich war viel am Wasser und ja ich war Angeln. Ist vielleicht ein seltsames Hobbie für ein 16 Jähriges Mädchen, aber es macht mir Spaß und entspannt mich unheimlich. Außerdem genieße ich die Ruhe und den Frieden am Wasser...
 Natürlich habe ich auch einiges mit Freunden gemacht, war in der Stadt dies das, aber davon hab ich keine Fotos. Auch war ich (endlich) das erste Mal in der Fahrschule und hatte meine erste Theorie-Stunde. Meiner besten Freundin ging es 'nicht so gut' und sie ist das erste Mal nicht mitgekommen. Also musste ich ganz allein in die Fahrschule gehen und das das erste Mal. Ich habe mich anfänglich ziemlich allein gefühlt und fühle mich von meiner Freundin etwas verarscht. Dazu kam noch, dass da son Typ war, der sich ganze zeit umgedreht hat und auf meine Narben am bein geglotzt hat.
Da zieh ich wirklich einmal eine kurzeHose an und werde gleich von einem Typen ganze Zeit angegafft. Der dachte wohl auch, dass ich son Emo für Arme oder soetwas bin. Ich hasse solche Leute einfach. >.<
Wuuuhi ♥ Ich liebe meine Hunde über alles und habe in den letzten Tagen richtig viel mit ihnen gemacht. War mit meiner Hündin (rechts) ein paar Mal beim See, schwimmen. Habe viel mit ihr gekuschelt und gespielt - bei dem wundervollen Wetter, welches wir die letzten Tage über hatten, ging das ja auch richtig gut. :) 








Nun hab ich nach diesem jämmerlichen Jammer-Post vom letzten Mal euch einmal die schönen Dinge der letzten Tage in Bildern nahegelegt, da ich Texte allein auf Dauer ziemlich öde finde.

PS: Die EMP-Bilder stell ich morgen rein, hatte noch keine Lust sie auf den PC zu laden und hier hochzuladen und blah. - Dazu will ich vielleicht noch ein par andere Bilder reinstellen, die ich (ausnahmsweise) gelungen von mir finde :) 



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die beiden Hunde sind wunderschön :)

    Grüße,
    Nage.getiere

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3