Herzensmenschen

Montag, 23. Juli 2012

Freude :)

Eben ist mein Paket von EMP angekommen. Als der Postbote geklingelt hat, bin ich trotz der bisher kurzen Nacht sofort aufgewacht und saß schon im Bett. Halb nackig rannte ich zum fenster und guckte gespannt raus und da sah ich dann diese EMP-Hand auf dem Paket kleben. Ich zog mir schnellstmögliche ne Schlafhose an und rannte auch schon die Treppen runter. Als meine Mutter grade reinkommen wollte, riss ich die Tür auf und nahm das Paket. Ich riss natürlich sofort alle Klamotten auf und probierte alle an. Und es passen alle richtig gut, nur das eine Shirt  ist beim Ausziehen etwas eng, aber das wird auch noch.  Ich bin gerade so richtig glücklich, endlich meine T-Shirts zu haben und kann es kaum abwarten sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd, wenn eine Bestellung von EMP ankommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hüpsche, danke für Deine Verteidugung.. ja ich bin halt gestört, aber mein Gott wen juckt es wie ich rede°
    Auf den Bildern Deine Haare wow *__* ist das Mandarin die Farbe?
    Stell mal Bilder von dem EMP KLamotten rein. EMP ist echt genial, wenn es nur nicht so teuer wäre..

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3