Herzensmenschen

Freitag, 20. Juli 2012

Ich wurde ja gefragt, ob ich nichtmal ein paar Bilder reinstellen könnte, auf denen ich mich so kleide wie ich für gewöhnlich rumlaufe. Gefragt wurde ich zwar "nur" nach Outfits der Gothic-Szene, aber ich dachte mir, dass ich auch Bilder reinstelle, auf denen ich zum Teil "nur" alternativ gekleidet bin, was dann nicht unbedingt in eine Szene zu stecken ist. Das ist auch nur ne gaaanz kleine Auswahl an Kleidungsstücken, da die meisten Sacen in der Wäsche waren und ich danach nicht nochmal Lust hatte nochmal Fotos zu machen.Dazu wollte ich auch noch sagen, dass ich auf dem  Bild mit dem "Camoflage"-Muster Oberteil (da wo ich stehe) ziemlich dick wirke, da ich das Kleid noch drunter trug - außerdem bin ich da sowieso etwas "dicker", hatte vorher was gegessen und dann wird mein bauch irgendwie immer fett und öh !


Wie man sieht geht es mir fabelhaft gut. Ich bin gesund und lebe noch. Der Abend/die Nacht waren noch sehr sehr schrecklich. Ich bin aber sehr glücklich, dass ich den Abend überstanden habe, ohne mich zu schneiden. Auch wenn es so schrecklich schwer war und ich es fast nicht ausgehalten habe und ich das Gefühl hatte innerlich zu zerreißen. Irgendwann so gegen 3 Uhr kam meine Mutter auch noch in mein Zimmer gewankt und hat mich sinnloserweise angeschrien. Ich hab sie ignoriert und sie hat angefangen zu heulen. Sie hat mir Vorwürfe gemacht, wieso ich sie ignorieren würde, nicht richtig mit ihr reden würde und so weiter.. Ich habs nichtmehr ausgehalten und alles platzte aus mir heraus: Dass ich es nichtmehr aushalte, dass mit nicht zugehört wird, dass ich Fragen stellen kann aber nie eine Antwort bekomme, dass mein Bruder schon seit immer bevorzugt wird und ich mich fühle wie eine Figur aus einem Sims-Spiel, dass man sich nur mit mir beschäftigt, wenn man Lust drauf hat und man mich dann auch noch versucht zu steuern, wie es einem beliebt. Dass ich mir wertlos und nutzlos vorkomme und halt alles andere auch.  Dazu meinte sie nur, dass sie sich ändern will. ← Thaha, das hat sie mir schon ca 1000 Mal versprochen und es nie eingehalten. Diesmal meinte sie, sei es wirklich so und hat wieder angefangen zu heulen. Irgendwann hat sie mich dann doch endlich wieder in Ruhe gelassen, mit dem Versprechen etwas zu ändern. 

Gestern wollte ich dann noch in die Stadt, weil ich heute zu der Verabschiedung meines Schuldirektors musste und mich "angemessen" kleiden musste. Nur hatte ich keine Schuhe, abgesehen von meinen High Heels, die ich nicht unbdingt anziehen wollte.. Ich durfte eigentlich gar nicht in die Stadt, wegen diesem Irren-Kiffer.. Als meine ganze Familie dann doch arbeiten und in der Schule war, bin ich einfach gefahren. Klar hat es mächtig Ärger gegeben aber was solls..


Heute war bsiher ein schöner Tag. Als ich aufstehen musste, waren schon alle aus dem Haus, sodass ich genug Zeit hatte mich fertig zu machen.Beider Schule hat schon ein Freund auf mich gewartet. Erst war ich ziemlich nervös, weil da über 100 Menschen waren. Alles Schulleiter oder Professoren von der Uni, selbst dieser höchste Typ von der Schulbehörde war da. Wir von der "Zeitung" hatten unsere eigene Sitzecke bekommen und konnten alles sehr gut sehen. Dann kam "unser Auftritt". Es begann eine Glocke zu leuten und alle Anwesenden guckten umher, da sie nicht wussten, was das jetzt wird. Wir mussten aufstehen und "Extrablatt" rufen. Das hat aber nur mein  einer Freund getan, der etwas angetrunken war. Danach musste ich aufstehen, zum Schulleiter gehen und ihm ein Bündel von der Sonderausgabe der Zeitung überreichen und dazu ein paar nette Worte sagen. Ich hab natürlich total improvisiert, aber hab es doch sehr gut hingekriegt. Danach musste ich noch den anderen Anwesenden (natürlich mit Unterstützung meiner Freunde), Exemplare der Sonderausgabe überreichen. Mir wurde ca ein Duzend mal gesagt, dass ich hübsch rumlaufen würde und danach war unser kleiner Auftritt zum Glück vorbei. Eine Stunde saßen wir dann noch dort und haben uns verschiedene Reden etc angehört. Mein Freund wurde immer unruhiger und hibbeliger, lag vielleicht daran, dass er schon  angetrunken war, und drückte ganze Zeit seinen Kulli in meinen Arm um ihn "auf- und zuzumachen". Danach fing er an alles anzukritzeln und hat versucht mich zu zeichnen. Ging natürlich voll in die Hose, aber ich fand es witzig. Zum Schluss gab es noch ein riesen Buffet mit richtig tollen Sachen. Ich aß son kleines rundes Stückchen Brot mit Lachs und Gurke und dann noch eins mit soner Creme drauf. Dazu dann noch ein Morzarelle (oder wie der Käse heißt) Spieß mit Tomate und einen Gouda-Trauben-Spieß. Zum Schluss noch ein keines Stückchen Butterkuchen. Danach gingen wir dann wieder nach Hause. Gleich kommt noch eine Freundin zu mir, wir wollen heute Abend zusammen kochen und dann schjläft sie bei mir. Vielleicht gehen wir nachher noch Angeln und sie komtm mit, falls sie es möchte..

 

2 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Dieses Gefühl ist wirklich nicht schön , man weiß nie zu was es einen bringt. Irgendwie liegt man da nur noch tot in der Ecke rum , ohne das man es wirklich wollte und durchdacht hat .. Und es tut mir auch weh , dass du es auch fühlen kannst.
    Ich hoffe bei dir wird es bald besser, ich denke an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir steigen bei All these things I hate auch immer Tränen in die Augen.
    Das Lied ist einfach nur wundervoll.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3