Herzensmenschen

Montag, 30. Juli 2012

10 Follower - Nananananana :>

Jaja. Ich weiß ja selbst. 10 Follower sind für die meisten hier nicht viel, wenn ich mir so mal die Listen ansehe auf denen es weit über 100 sind, aber ich freue mich dennoch riesig. Als ich hier anfing zu schreiben, hab ich gedacht nichtmal einen einzigen zu "bekommen", weil ich noch immer nciht verstehen kann wie man sich meine Jammereien gerne durchliest. Sollten es noch ein paar mehr werden, denke ich auch vllt einmal ne Umfrage etc zu starten oder was weiß ich.
Eigentlich wollte ich jetzt nur sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle, gesehen und beachtet zu werden, und dass es richtig gut tut.
Vielen Dank an euch ♥

2 Kommentare:

  1. Erstmal auch glückwunsch zu Deiner Schnittfreien Woche *__* wollte da neulich schon hinspamen aber dann hat das Telefon geklingelt und ich habs vergessen, sorry..*schäm*
    und daaanke für Dein KOmmi.
    Dazu sind Blogs ja da um alles rauszuschreiben was man so auf der Seele hat. Und irgendwie ist es immer interessant was bei den anderen so abgeht.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum tust du das? Wenn man in die Knie gezwungen wird, dann sollte man aufstehen und nicht liegen bleiben. Es ist leicht Menschen zu verletzen, aber eine Herausforderung wunden zu heilen. Geduld ist der Schlüssel. Nach der zeit heilen die Wunden. Man sollte nicht neue öffnen.
    Haltet Abstand von Menschen die euch nicht gut tun, ihr sollt euch nicht isolieren, ihr sollt eur leben ohne die genießen. Ich seit alle besonders, es ist euer kostbares Leben. Also lebt ohne Schmerzen und denkt daran ,auch mit Tränen kann man lachen

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3