Herzensmenschen

Montag, 30. Juli 2012


Habe gestern Nacht, gegen halb fünf, noch einen Brief geschrieben.  Einen Brief, an den Jungen, um den es im letzten Post ging. Auch wenn er den Brief nie im Leben lesen wird, war es doch sehr befreiend, ihn einfach nur geschrieben zu haben. Er ist schrecklich lang geworden und ich habe mich wieder einmal total drin geöffnet, naja zumindest mehr geöffnet, als ich es sonst bei Menschen in meiner Umgebung tu. So schonungslos ehrlich wie hier, bin ich nie. Kann es auch nicht. Wie soll das denn bitte funktionieren. Soll ich zu meiner besten Freundin gehen und sagen: Achja Jassi. Süße weißt du eigentlich, dass ich mich ritze, immer häufiger vor Essen ekel, depressiv bin und sowieso alles in mir nicht ganz richtig läuft?, Nein guck mich jetzt nicht so an und sag nichts. Ich weiß ,dass du es nicht weißt, aber nunja egal, lass uns nie wieder drüber sprechen und das einfach vergessen." ? - Schön wär's! Dabei hab ich schon ein schlechtes Gewissen, es vor ihr zu verschweigen. Sie ist meine beste Freundin und erst vor enigen Tagen, haben wir uns geschworen ehrlich zu einander zu sein. Uns nichts mehr zu verheimlichen und uns alles zu erzählen. Und schon beim "schwören" hab ich sie belogen und betrogen. Es fühlt sich so falsch an, aber ich kann ihr nicht die Wahrheit erzählen. Sie wird mir helfen wollen, obwohl alles okay mit mir ist - zumindest so okay wie es halt geht. Ich würde ihr auch alles andere erzählen, was nicht so typisch ist. So habe ich kein Problem, ihr zu erzählen, dass ich ein fable für Männer habe, die meine Väter sein könnten und ich mich schwer tu mir gleichaltrigen. Und das sie garnicht so falsch lag, als sie aus Spaß meinte, ich würde auf Till Lindemann stehen (Rammstein-Sänger). Ich finde ihn so unglaublich woha. Hätte ich die Chance, würde ich sofort ne Affäre mit ihm beginnen, ihn heiraten, mich ihm voll und ganz hingeben..

Naja zurück zum Thema: Es war so befreiend, diesen Brief zu schreiben, dass ich mir überlegt habe, nicht an jedem, dem ich etwas zu sagen habe, es aber aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert, einen Brief zu schreiben. Natürlich werden sie nie abgeschickt, nie den Personen gegeben, aber dennoch. Es tut so unglaublich gut, sich den ganzen Scheiß von der Seele zu schreiben...
Was meint ihr zu dem Thema ? - Und würde es euch interessieren, was ich so geschrieben habe in den Brief ?







Musste einfach mal sein. Ich bin grade richtig stolz, dass es alles schon so gut verheilt ist. Ist zwar nur das "anschauliche" Bein, aber egal...  Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier reinstelle, weil eigentlich wollte ich das niemals, doch das Bedürfnis es zu tun ist übermächtig. o.O 
→ Bitte spart euch überflüssige und nervende Kommentare dazu.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3