Herzensmenschen

Montag, 17. April 2017

Ich würde so gerne aufgeben. Ich bin so müde vom Leben und von meinen täglichen Kämpfen, dass ich mich am liebsten nur noch zusammenrollen möchte und nicht mehr aus meinem Bett rauskriechen möchte. Mich plagen schreckliche Zukunftsängste, meine Beziehung kriselt gerade und mein kleiner Kater ist weggelaufen. Ich halte dem Druck, der das Leben mit sich bringt, nicht mehr Stand. Ich habe Angst bald allein zu sein. Habe Angst, dass mein Traummann seine Liebe zu mir nicht mehr wieder findet und ich alleine in meinem Universum zurückgelassen werde. Ich fühle mich so schwach und klein, ich weiß nichts mit mir anzufangen. Bin fahrig, kriege kaum einen Bissen herunter und ich merke, wie die destruktiven Gedanken immer Größer werden und mich förmlich anschreien. Seit Monaten habe ich gerade wieder das Bedürfnis mir eine Klinge durchs Fleisch zu ziehen und zuzusehen, wie das Leben sich seinen Weg nach draußen sucht. Würde am liebsten alle Mahlzeiten weglassen, möchte wieder weniger werden. Zerbrechlich wie eine Elfe möchte ich sein - möchte durch mein Leben schweben und all den Ballast abwerfen. Möchte mein Leben hinter mir lassen, möchte nicht mehr stark sein und möchte es nicht mehr durch den Alltag schaffen. Möchte meine Gedanken mit Hilfe von Tabletten und Drogen aussperren, möchte vergessen und nicht mehr fühlen. Und doch möchte ich auf der anderen Seite in den Arm genommen werden, möchte auf die Stirn geküsst werden, möchte am Boden gehalten werden und möchte reine Liebe erfahren. Möchte von all dem abgehalten werden, was ich mir doch so sehnlich wünsche und möchte, dass ich keine andere Wahl habe, als meinen Alltag zu bestehen. Ich möchte Lachen, Weinen, Tanzen und Singen, möchte Springen und Rennen, Fliegen und Fallen. Ich möchte das Leben als ganzes wahrnehmen, möchte Hoffnung, Liebe, Enttäuschung und Glück spüren und das mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers. Ich möchte das Leben spüren, komplett in seiner Gesamtheit, aber nur mit dir an meiner Seite, nur mit deiner Seele in meiner Brust, nur mit dem Gedanken an mich in deinem Kopf...

Bitte verlasse mich nicht.. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    Es ist klar, das nicht jeder Tag Sonne für dich bereit hält. Jede Person hat gute und schlechte Tage. Ich sehe, das du jede Menge schöner Tage gebrauchen kannst, und ich denke das sie auch bestimmt wieder kommen werden. Du bist eine so starkte Persönlichkeit, die schon sehr viel in Ihrem Leben erreicht hat, Wirf es nicht weg, das wäre echt zu schade. Du hast viele Freunde, die dich mögen und die gerne für dich da sind. Ich denke das sie dir helfen könnten. Deine wirklichen Freunde sind für dich immer da, und verstehen bestimmt auch deine Lage, wenn du ihnen es erklärst. DU BIST NIE ALLEINE!! Du bist eine tolle und starke Persönlichkeit, genieße jeden schönen Augenblick. Lass den Kopf nicht hängen. Der Tag kann nur so schön werden, wie du ihn dir selber gestaltest!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3