Herzensmenschen

Samstag, 2. April 2016


Ich bin allein.
Mein Freund hat heute ein Probearbeiten von 16-22:00 Uhr. Er möchte einen Nebenjob anfangen, damit er mehr Geld hat, seinen Führerschein machen kann und mir auch mehr bieten kann, zumindest bist ich ab 01.08. in der Apotheke anfange und dort mein 6 monatiges Praktikum mache, bei dem ich dann auch mehr verdiene. 
Natürlich finde ich es gut, dass er sich so um uns sorgt, trotzdem habe ich immer noch Probleme mit dem Alleinsein und habe ständig Angst, dass wir nicht genug Zeit miteinander haben - zwar wohnen wir zusammen, aber er kommt sonst auch erst immer gegen halb sechs nach Hause, dann möchte er noch zocken, was ich dann meist zwar auch mache, aber trotzdem fehlt da einfach die Zeit in der man zu zwei aktiv was miteinander macht. Wirklich unterhalten tun wir uns nur vorm schlafen gehen, was selten mehr als eine halbe Stunde ist. Einzig an Wochenenden haben wir mehr Zeit, aber da ist das Problem, dass ich ja fast jedes Wochenende arbeiten muss, sodass da auch schon einiges an Zeit verloren geht, dazu kommt, dass er an Wochenenden gern feiern geht und wir manchmal nicht einen Abend zusammen verbringen, wenn er jetzt noch an Wochenenden arbeiten ist, habe ich Angst, dass wir kaum mehr Zeit zusammen haben und wir uns voneinander entfernen und unsere Beziehung einfach auseinander bricht.  
Ich liebe ihn so unglaublich sehr und könnte es nie verkraften, wenn ich ihn verlieren würde..

1 Kommentar:

  1. Ich denke nicht, dass du ihn deswegen verlieren wirst. Es gibt ja immerhin auch Fernbeziehungen die funktionieren. Vielleicht könnt ihr das so machen, dass ich versucht euch täglich eine bestimmte Zeit nur für euch beide zu nehmen, zum kuscheln und reden und einfach zum Zeit zusammen zu verbringen. Ich bin mir sicher, dass ihr das hinkriegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3