Okay, du willst es so.
Ich hab dir mehr als einmal die Chance gegeben, die Karten auf den Tisch zu legen, scheinbar hast du dennoch nur mit mir gespielt und meine kleine Seele weitergefoltert. Aber das ist okay. Ich war nicht immer fair, ich war nicht immer richtig und war auch manchmal echt scheiße zu dir. Ich weiß, du hasst mich, anders kann es gar nicht mehr sein und an dieser Stelle höre ich nun auch auf an deinen Verstand, deine Liebe, deine Erinnerungen an die schönen Zeiten, deine Vernunft oder einfach an dein Herz, nein, ab heute ist Schluss damit.
Du gehst deinen Weg und ich meinen. Du hast den Abschnitt mit mir ohne mich beendet und mich im Treibsand der Gefühle zurückgelassen, langsam quäle ich mich nun mühsam heraus, doch habe ich mittlerweile Unterstützung von jemand anderen gefunden! Er ist für mich da und heitert mich auf, vielleicht hilft er mir nicht nur aus de Treibsand heraus, sondern auch weiterhin darüber hinweg.
Ich will nicht zu viel sagen, will mich auch in nichts hineinstürzen oder etwas überstürzen, doch brauche ich im Augenblick eine Stütze, die ich, hoffentlich nun, gefunden habe.
Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann gute Freunde zu sein oder nochmal zusammen zu finden, dieser Gedanke ist schön, doch weiß ich, dass nun nicht unsere Zeit ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Liebe Worte sind immer gern gesehen <3