Herzensmenschen

Mittwoch, 3. September 2014

Ich kann es einfach nicht lassen. Immer und immer wieder mache ich Dinge für meinen Freund, die ich entweder bereue oder die er nicht verdient hat. Nachdem er mich mal wieder vergessen hat und ich ihm dann per SMS mitgeteilt hab, dass ich es satt habe immer vergessen, belogen und enttäuscht zu werden, hat er es einfach ausgestellt. Ich hab versucht anzurufen, aber brachte ja nichts. Gegen 17:00 Uhr bekam ich dann die Mitteilung, dass er sein Handy wieder anhabe, aber es kam keine Nachricht. Zumindest da hätte der Arsch mir schreiben können... Wie dem auch sei, hat er mir dann am Abend noch die Schuld dafür gegeben, dass sein Chef ihn angemotzt hat, weil er in der Arbeitszeit am tippen war. Er sagte, er habe es immerhin für mich getan, obwohl er mich nur mehr oder weniger beschimpft hat - das hätte er sich wirklich sparen können. Jo, nachdem ich dann explodiert bin und rumgemotzt habe, hat er meine Mutter geholt und zusammen haben sie mich dann gezwungen, meine Beruhigungstabletten zu nehmen. Ende der Geschichte ist, dass ich um ab 19:30 in einem Trancezustand war und mehr geschlafen habe als wach zu sein, während mein Freund zusammen mit meiner Familie und Onkel heile Welt gespielt haben. Heute Morgen war meine Mutter dann sauer, weil ich gestern nichtmehr im Garten mitgeholfen habe, dabei war sie es doch, die mich betäubt hatte.. Zu allem Übel sitze och seit ner Stunde im Auto und warte, dass mein Freund seine Fahrprüfung fertig macht, habe ihm wieder Brötchen gekauft und war für meine Mutter beim Arzt, obwohl beide es nicht verdient haben, dass ich das alles für sie mache. Eigentlich müsste ich mach Hause fahren und meinen Freund allein nach Hause laufen lassen, immerhin hat er mich auch heulend an der Bushaltestelle stehen lassen und ist mit seinem Kumpel in die Stadt gefahren, als ich meine Prüfung verkackt hatte und er mir vorher versprach den Nachmittag mit mir zu verbringen, um entweder mit mir auf die gelungene Prüfung anzustoßen oder um mich zu trösten. Beides geschah nie, aber ich bin natürlich für ihn da und fahr ihn noch rum... 
Ich wünschte, es wäre einfach loszulassen.

Die beiden Fotos habe ich gestern gemacht. Darauf finde ich mich sogar okay, bloß wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich davon nichts...

4 Kommentare:

  1. Also wenn es so ist, wie du die Situation schilderst, dann trenn dich von deinem Freund! Er tut dir nicht gut, nutzt dich aus und dreht alles so herum, dass du die Blöde bist. Sieh doch bitte selbst, dass es so nicht weitergehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben dich gezwungen deine Medis zu nehmen ?
    Wie krass ist das den bitte? oO

    Du bist einfach zu gut für ihn!

    AntwortenLöschen
  3. GOTT JINNY, mach doch BITTE endlich Schluss mit diesem H*rensohn von Freund! Es reicht schon, dass deine Familie beschissen genug ist, und KEINER von diesen Menschen dich auch nur ansatzweise als die WIRKLICH gute und tolle Person wertschätzt, die du bist - dann werd' doch wenigstens diesen Penner von "Freund" los.
    Bitte, meine Liebe, bitte bitte tu' dir das nicht mehr länger an. Er hat dich GEZWUNGEN, deine Tabletten zu nehmen (neben deiner Mutter) UND hängt dann noch mit deiner Familie rum, als ob nichts wäre. Bitte, tu dir das nicht mehr länger an - das, was du machst, ist gegen jegliche Form der Therapie, die man an sich selbst machen kann. Ich weiß, wie verdammt schwer es ist, jemanden loszulassen, vorallem als Bordi. Aber, bitte. Das, was du gerade machst, ist schlimmer als (TRIGGER) jeder Schnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Mach' bitte Schluss. Siehst du nicht, wie sehr er dich quält? Er macht dich kaputt.
    Die Beziehung macht dich kapput. Tut mir leid, es bringt nichts mehr.

    Stay Strong

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3