Herzensmenschen

Dienstag, 23. September 2014

Die schlimmsten Stunden sind in Dunkelheit getaucht

Mein Freund hat sich bei der Nachtschicht krank gemeldet.
Heute hätte er ganz allein im Lager arbeiten müssen, obwohl er erst seit 23 Tagen seine Ausbildung in diesem Betrieb macht und vorher noch nie in einem Lager gearbeitet hat.
Wer mir jetzt noch sagt, dass es normal für die erste Ausbildungszeit ist, den werde ich schallend auslachen, denn hätte er es machen müssen, wäre er Morgen gegen vier Uhr in der Frühe wiedergekommen, wenn überhaupt.
Einerseits finde ich es gut, dass er sich endlich zu wehren versucht und sich für mich entschieden hat, auch wenn diese Entscheidung erst  nach der schlimmsten Nächte meines Lebens gefällt wurde und es mich eine blutige Nase gekostet hatte.
Mir hat vorher noch nie einer eine Ohrfeige gegeben und schon gar keine bei der ich Nasenbluten bekommen habe. Dieses Gefühl ist beschämend und dreckig zu gleich. Natürlich war ich nicht ganz unbeteiligt, als er nicht mit mir diskutieren wollte, als er um halb eins nach Hause kam, boxte ich ihm zweimal in den Rücken, woraufhin er sich auf mich stürzte und niederdrücke, ich fühlte mich zerquetscht, fuchtelte rum, kniff, biss, kratzte - tat alles um daraus zu kommen, denn sein Gewicht tat mir unendlich weh. Er ließ ab, ich saß im dunkeln vor ihm und sagte ihm, dass ich es nicht mehr mitmachen werde, fuchtelte mit dem Finger und stupste seine Nase an, woraufhin er mir eine verpasste. Letzte Nacht war ich so geschockt, dass ich von den Schmerzen, welche mich heute im Kiefer- und Nasenbereich quälten, nichts mitbekam.
Danach weinte ich vor Trauer und Angst fast zwei Stunden durch, bis mein Freund mich beruhigte. Ich sagte ihm daraufhin klipp und klar, dass es entweder eine Lösung aufgrund der Nachtarbeit geben muss oder er während ich in der Schule bin seine Sachen packen soll und am Abend nach der Schicht zu seinen Eltern fahren solle, was für mich aber auch ein endgültiger Auszug wäre und für uns den Kontaktabbruch heißen würde.

Als er mich von der Schule abholte, sagte er mir nach kurzem Schweigen, dass ich ja heute Nacht schlafen könne und natürlich dachte ich daran, dass er alles beenden wollen würde. Irgendwie war ich total niedergeschlagen, aber erst einige Minuten später traute ich mich zu fragen weshalb und für was er sich entschieden habe. Glücklicherweise sagte er mir dann, dass er sich krank gemeldet habe, damit ich endlich wieder Schlaf bekomme und er nicht um unsere Beziehung fürchten muss.

Nun aber fürchte ich mich. Vor ihm. Aber auch nur ein bisschen. Immerhin sagt man ja, dass wenn ersteinmal die Hemmschwelle überschritten ist, man Ausrutscher, Fehler, wiederholt und es einem plötzlich unsagbar leicht fiele. Ich habe Angst, dass ihm das nach Gestern jetzt leichter fallen wird mir wehzutun.

5 Kommentare:

  1. Oh du meine Güte...wieso, wieso um Himmels Willen bleibst du noch mit jemandem zusammen, der dich derart geschlagen hat? Und es ist doch nicht das erste Mal, dass er handgreiflich wird, oder?
    Und wieso machst du einen solchen Terz mit, von wegen dass du wegen seiner Arbeit nicht schlafen kannst obwohl dich das fertig macht, anstatt dass er aus Rücksicht auf dich mal bei sich zuhause schläft?
    Wieso lässt du dir so viel bieten?

    Ich würde laufen, laufen so schnell es geht, an deiner Stelle...wer dich jetzt schon so behandelt und auch vor Schlägen nicht zurück scheut, der ändert sich nicht, eher wird es noch schlimmer...und dann erwartet dich die Hölle und das hast du ganz sicher nicht verdient!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich kenn ich das auch.
    Ich wurde geschlagen und rumgeschubst, dass ich blaue Flecken davon hatte. Nasenbluten hatte ich wahrscheinlich nur noch nicht gehabt, weil ich nie Nasenbluten kriegen.
    Er hat meine beste Freundin geküsst und mich somit quasi betrogen. Er behandelt mich schlecht und ist teilweise sehr aggressiv.
    Und rate mal, ich bin trotzdem noch mit ihm zusammen.
    Ich sage nicht, dass es gut ist. Nur, dass du nicht alleine bist.

    AntwortenLöschen
  3. Geh! Sofort! Er hat dich geschlagen.Kein Ausversehen, kein eig nur Geschubse.Nein, er hat dich mit vollem Bewusstsein ins Gesicht geschlagen.
    Er hat sich krankgeschrieben um sicher zu gehen, dass du nicht gehst.Nicht aus Liebe, nein aus Kontrolle.
    Das ist krank.
    :(
    Fühl dich gedrückt Liebes♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht das erste Mal, dass er dir weh tut. Nicht, dass erste mal, dass er dir bei vollem Bewustsein mit Absicht wehtut. Er hat das schon mehrere Male gemacht, nur konnte man das nicht explizit als Schlagen bezeichnen. Es wird nicht das letzte Mal sein, wie schon gesagt wurde, bei solchen Leuten kann es sich nicht bessern.
    Sei doch mal ehrlich: Wie oft hat er dir schon versprochen, dass es besser wird? Trenn dich von ihm. Geh einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Das er dich geschlagen hat, ist falsch! Du solltest dich trennen.

    Dennoch finde ich es ziemlich ungerecht, dass ihr euch gestritten habt, weil er arbeiten musste. Wenn er erstmal ausgelernt ist, wird er sich immer wieder Später- oder Nachtschichten haben, ob er will oder nicht. Willst du dich dann jedes Mal mit ihm streiten?

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3