Herzensmenschen

Freitag, 1. August 2014

Arbeit dies und das

Ich freue mich schon total auf die Arbeit Morgen!
Klar könnte ich mir für gewöhnlich etwas besseres vorstellen, als Pommes und Hot Dog's zu verkaufen, trotzdem ist meine Freude im unermesslichen. Ich habe eine Art "Außeneinsatz" und unterstütze das Partnerunternehmen von uns in Bremen. Mich nehmen zwei ganz liebe Leute um 9:00 Uhr mit, sodass wir um 10:00 Uhr anfangen können.
Bisher habe ich mich immer versucht zu drücken, wenn es nach Bremen ging, denn Bremen ist für mich eine Alptraumstadt. Aber in den ÖVB-Arenen finden Morgen und Übermorgen die 6. Nationalen und 6. Internationalen Rassehunde Ausstellung statt. Zwar bin ich kein Fan von überzüchteten Minihunden etc, da es aber nebenher noch eine normale Haustierausstellung gibt, bei der auch Promenadenmischungen, Katzen, Nagetiere und teilweise auch Ponys sein werden, freue ich mich tierisch. Ich liebe Tiere, ich liebe es sie anzuschauen oder zu berühren. Vielleicht schaffe ich es ja in der  Pause mal durch die Ausstellung zu huschen und kann ein paar Bilder machen. Ansonsten werden dort wahrscheinliche viele Familien und tierliebe Menschen rumlaufen, welche nicht so streng und widerlich sind und sich wegen jedem Pups  aufregen.

Ansonsten kann ich nicht viel berichten. Ter Tag war so lala. Mir gehts körperlich total schlecht und hatte wieder eine Auseinandersetzung mit meinen Eltern. Sie verlangen immer viel zu viel von mir. Fahre ich mit dem Auto in die Stadt, kommt die Bemerkung, dass ich mit dem Rad fahren solle. Heute wollte ich mit dem Rad los, waren sie angepisst, dass ich nicht mitm Auto fahre und für sie einkaufen gehe. Als ich dann meinte, dass ich kein Geld mehr hätte, waren sie empört, weil ich doch arbeite und daher immer genug haben müsste, blöderweise habe ich für letzten Monat nur 40€ bekommen, weil ich in der Klinik war und selbst wenn ich den ganzen Monat arbeite kommen grad mal 100-150€ bei raus, was auch nicht der totale Geldsegen ist, wenn man bedenkt, dass ich mir alles selbst kaufen muss. Kleidung, Essenswünsche, Friseur, Schulsachen und Ausflüge kosten halt und das nicht gerade wenig. Dazu kommt monatlich 10€ fürs Handy, da ist das Geld nicht viel, vor allem wenn man noch nebenbei sparen möchte..
Mein Bruder hat es da viel einfacher. 50€ Taschengeld, ihm wird alles an Essen mitgebracht was er will, Kleidung wird ihm zum Großteil bezahlt, Zigaretten und Alkohol schnorrt er sich immer von meine Mutter und dann werden ihm trotzdem noch ca 30€ im Monat von meiner Mutter zugesteckt.  Dabei ist er schon 16, bei mir hieß es damals mit 15, als ich die 15€ damals zu wenig fand, dass ich doch arbeiten gehen solle, was ich auch gemacht habe...
Aber naja, mein Bruder ist halt King und ich das Kaugummi unterm Schuh..

Nun, etwas positives habe ich dann doch zu berichten: Ich hab ein neues Handy! Und nicht nur irgendeins, sondern direkt das IPhone 5s !! Mein Freund hat sich das angeblich doch anders überlegt und es mir gegeben. Wir haben auch einen Schenkungsvertrag gemacht und eine Zeuging dabei gehabt, sodass er gar nicht auf die Idee kommen brauch, sich das Ding zurückzuholen. Der hat es eh von seinem Vater geschenkt bekommen, obwohl er sich erst vor ein paar Monaten ein neues gekauft hatte und gestern sogar noch ein weiteres von seiner Ausbildungsstelle bekommen hat. Mit dem IPhone hätte er dann 4 funktionierende und gute Handys gehabt und ich ein kaputtes.. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das IPhone sein Geld nicht wert ist, ist es absolut geil. Ich liebe das Ding und werde es so schnell nicht mehr weggeben..

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja total cool an mit der Ausstelung :)
    Hoffentlich findest du zeit, dir ein bisschen anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3