Herzensmenschen

Dienstag, 17. Juni 2014

Klinik Tag 7

Nach dem Tag gestern, geht es mir heute zum Glück viel besser. Spät am Abend, als ich total am zittern war, alles abbrechen wollte und schon 7 Stunden am Stück geheult habe und nicht einmal ein Stadtbummel mich aufheitern konnte, hat sich mein Freund gemeldet. Ich bin sowas von durch den Hölle gegangen, den ganzen Tag. Klar auf dem Schiff hat er nicht viel Empfang und auch viel zu arbeiten, aber 2 Minuten für die "Liebe seines Lebens" dürften wohl drin gewesen sein.. Wir telefonierten nachts noch fast eine Stunde und haben ein klärendes Gespräch geführt. Ich bin ruhig und gelassen geblieben, war sachlich und bin nicht ausgerastet. Ich habe ihm erklärt, wie schwer mir die Klinik fällt und dass ich seine Unterstützung brauche und er mich seit er in Emden ist ignoriert. Es kam raus, dass er mich angelogen hat und doch mit den anderen der Mannschaft "saufen" war, obwohl er Alkohol hasst und es aus "Gruppenzwang" getan hat. Dann gestand er mir, dass er schon die ganze Zeit wisse, dass er eigentlich Samstag nach Hause kommt und nicht Sonntag, obwohl er wusste, wie fertig mich das gemacht hat. Er wusste nicht wieso er es getan hatte und hat am Telefon fast geweint. Ich sagte ihm am Abend auch, dass ich am Tag viele Gespräche mit den Schwestern und dem Therapeuten hatte und mir sicher bin, seine Eltern anzurufen, sofern er meint, sie die nächsten Tage weiterhin so aufzuführen. Damit habe ich ihm mit der größten aller Strafen gedroht, sodass er mir ganz plötzlich versprechen konnte, dass er sich wenigstens ein oder zweimal zwischendurch meldet und er sich was zum gutmachen einfallen lässt, weil ich wirklich am Ende war. Genauso wie er sagen konnte, dass er Samstag nach Hause kommt. Mir ging es danach wenigstens besser, ich habe noch ein wenig mit ihm geschrieben und er hat mir so liebe Nachrichten geschickt..
Heute Morgen das selbe ♥
Ich hatte den ganzen Tag über gute Laune, war draußen auf dem Klinikgelände und habe ein wenig mehr mit den anderen gesprochen. Morgen habe ich  Visite, da wird sich klären, ob ich von Samstag auf Sonntag nach Hause darf und wann ich wieder zurück sein muss, danach gibt es ne Massage dann lange Zeit nichts und dann Tanz und Theatergruppe. Von 16:00 Uhr werde ich dann bis 22:00 Uhr nichts tun und dann versuchen zu schlafen.

Es sind im Moment noch ca 84 Stunden und 18 Minuten bis ich dann am Samstag abgeholt werde.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, immerhin hat mein Freund mir versprochen sich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr zu melden, damit wir dann 10 Minuten telefonieren können. Ich bin grade so glücklich, dass ich ihn bald wieder neben mir liegen habe, dass ich fast vergessen könnte, was er gestern mit mir abgezogen hat. Ich hoffe ja, dass er sich irgendetwas schönes einfallen lässt und mich vielleicht sogar überrascht, wenn ich ihn am Bahnhof abhole...

2 Kommentare:

  1. Das ist ja total blöd von deinem Freund :/
    Hoffentlich reißt er sich jetzt zusammen.
    <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja Emden? Wohnst du auxh in der nähe? :)
    In welcher Klinik bist du?

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3