Herzensmenschen

Montag, 5. Mai 2014

Tätigkeiten der letzten Tage

Neben der Leere und der Trauer und neben den Gedanken, neben dem Aufgeben, habe ich mich kreativ ausgelebt, wenn auch nur einfache Werke entstanden sind...
Hier mal ein paar Bilder, welche von den Aktivitäten der letzten Tage zeugen, denn Worte wollen und wollen mir nicht über die Lippen kommen...


Habe wieder mit Steckperlen angefangen...



Der Hamster und das Schwarz-Weiße Tierchen hängen in meinem Zimmer,
die Eulen schenke ich meiner Mutter zum Muttertag :)

Der Pflanzenableger. welchen ich einer Freundin schenken wollte,
die zwei obersten Blätter wachsen täglich ! *-* 

Hier ist die "Mutterpflanze" zu sehen. Leider brach die Hälfte ab,
doch sie wächst zum Glück wieder :)

3 Blumentöpfe wollte ich noch mit Serviettentechnik verschönern,
doch warte ich schon ewig auf die Servietten.. :/

Ebenso diese Flasche! Möchte sie auch bekleben,
doch fehlen mir die gewünschten Motive..
Diese Woche wird extrem stressig. Muss zum Nuklearmediziner und zur Therapie, Morgen kommt eine Frau, die unsere Familie checkt (wenn das gut läuft, bekommen wir demnächst Zuwachs ♥), ich muss noch zwei E-Mails schreiben (mich unter anderem bei der Kitzberg-Klinik abmelden) und mehrere Telefonate führen. Dazu muss ich am Wochenende arbeiten..  Heute muss ich zur Autowerkstatt und mit meiner Mutter in die Stadt gehen und dann Mitte der Woche noch einmal allein in die Stadt und einen Gutschein für meine Mutter zu kaufen. Dazu, ganz wichtig ist es, noch 4 Glühbirnen zu kaufen, da ich im dunkeln sitze..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3