Herzensmenschen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich lebe noch...

Am Montag traf ich mich mit einer sehr guten Freundin, welche ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Vor einiger Zeit habe ich ihr einen Blumentopf  mit Serviettentechnik verschönert, sodass am Ende drei Ponys (von My Little Pony) den rosa und vanillefarbenden Blumentopf geziert haben. Es war auch schön mich endlich mal wieder mit jemanden zu unterhalten, der viele Ansichten mit mir teilt und mich nicht verurteilt...


Heute war dafür ein schrecklicher Tag.
Ich fühle mich schon seit einigen Tagen ziemlich krank, ohne große Symptome zu zeigen. Mein Hals schmerzt und mein Kopf platzt. Dazu eröffnete mein Freund mir heute wieder, dass er ab jetzt immer Freitags arbeitet und dafür an den anderen Tagen eine Stunde eher kommt. Vorher versprach er mir, dass er freitags immer zu Hause sein wird. Das halte ich wirklich nicht aus. Es gibt Tage, an denen ich einfach nicht allein sein kann und vormittags ist sonst keiner zu Hause. Zweimal die Woche halte ich schon kaum aus und gehe durch die Hölle, der einzige Lichtblick war, dass wir Donnerstag & Freitag ausschlafen und es uns gutgehen lassen können. Selbst das wurde mir genommen. Außerdem fehlt mir der Schlaf. Ich kann abends nie einschlafen, wache nachts andauernd auf und werde um halb 7 dann endgültig geweckt. Kriege meine Augen kaum auf und der Kopf dröhnt. Ich bin depressiv und werde unglaublich schnell aggressiv..

Gleich gibt es Spaggethi mit Tomatensauce.
Vorhin habe ich meinem Freund eine genaue Anleitung gegeben, was er heute Abend zu tun hat (Spaggethi kochen, Tisch vorbereiten, Kerze anzünden etc). Irgendwie finde ich es ja ziemlich bitter, dass er nie von selbst auf sowas kommt und ich mir meine "Überraschungen" selbst planen muss. Ich verdammtes Stück Dreck. Wieso bin ich sowas nicht wert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3