Herzensmenschen

Samstag, 12. April 2014

Neues Tiefstgewicht../ Streit..

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor abzunehmen. Uneigentlich kriege ich seit Tagen kaum einen Bissen runter. Mir ist wortwörtlich der Appetit vergangen. 
Ich hatte auch nicht vor, weiter an Gewicht zu verlieren, aber gefreut hat es mich letzte Woche schon einmal, als die  Waage 45,6 Kg anzeigte. So wenig habe ich selten gewogen.
Umso mehr war ich heute Morgen erstaunt und 'begeistert', als dort die 45,3 Kilogramm standen. Ich habe jetzt , ungewollt, einen BMI von 17,7. Ich komme meinem damaligen Wunsch langsam näher, dabei habe ich mittlerweile begriffen, dass 41 Kilo mehr als ungesund sind. Ich kann ja jetzt schon über meine einzelnen Rippen streichen, wenn ich liege. Ich würde gerne mehr essen und das Gewicht halten, aber mir wird schlecht, sobald ich nur ein paar Bissen runterwürge. Das schlimmste an allem ist aber, dass ich es nicht haben kann zuzunehmen, was im Grunde heißt, dass ich, wenn ich weiter abnehme und es mir auch bewusst ist, dass das falsch ist, ich es nicht ertragen könnte wieder zuzunehmen und schwerer zu sein.

Wie konnte es nur passieren, dass ich wieder so depressiv bin, dass mir mein Hunger vergeht?

_______________________________________________________________________________________


Gestern einen fürchterlichen Streit mit meinem Freund gehabt. Ich bin der festen Überzeugung, dass es dazu nicht gekommen wäre, wenn er mir früh Bescheid gesagt hätte.
Er sollte eigentlich von 8 - 11 Uhr arbeiten. Um kurz vor 11 hatte ich Therapie. War der Meinung, dass er mich danach abholt. Habe meinen Zimmerschlüssel demnach mitgenommen. Kurz vor 11 offenbart er mir, dass er bis 15 Uhr arbeiten muss. Natürlich wurde ich sauer, weil eigentlich sollte er mich abholen und wir wären zusammen zum Friseur gefahren und wären noch was Essen gefahren. Er ist völlig abgedreht, als ich ihm offenbarte, dass es Konsequenzen haben würde. Nach der Therapie bin ich dann allein zum Friseur. Habe noch ne wundervolle Zeit in der Stadt verbracht und kam nach ihm nach Hause. 
Er hatte sich von meinem Vater die Tür aufbrechen lassen und wartete schon extrem genervt auf mich und warf mir an den Kopf, dass ich hätte Bescheid sagen müssen, dass ich später komme und ich ihm hätte sagen müssen wo ich genau war. Außerdem ranzte er mich an, weil ich den Schlüssel mitgenommen habe. Dabei nimmt er sich auch immer das Recht wegzubleiben wie er will und so lang er will und sagt mir nicht Bescheid.  
Wir stritten uns. Irgendwann packte er mich, riss mich in die Luft und ließ mich wieder auf den Boden fallen. Dabei hat er meine Taille total zusammengequetscht und beim runterfallen habe ich mir den Ellenbogen extrem angehauen, sodass ich meinen Arm nicht mehr grade machen kann, ohne dass ein stechender Schmerz durch den ganzen Arm zuckt... Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, war total geschockt, weil er plötzlich so brutal wurde. 
Im Moment hätte ich es wirklich lieber, wenn er geht. Ich habe nach gestern totale Angst vor ihm. Er hat sich nicht mal entschuldigt und will, dass alles so weiter läuft wie zuvor. Im Moment ist er draußen bei meinen Eltern und meinem Onkel und macht eins auf Heile Welt.  Schon gestern Nachmittag wollte ich, dass er geht, aber er weigert sich. Genauso wie meine Mutter mir verbietet ihn rauszuschmeißen oder Schluss zu machen. Selbst wenn ich es mache, bleibt er. Er weigert sich zu gehen. 
Ehrlich gesagt keimt in mir der Wunsch nach dem Tod auf. 

1 Kommentar:

  1. Oh liebes, es tut mir alles so schrecklich leid. Kannst du in der Therapie auch über die Dinge sprechen die zu Hause bei dir passieren? Das klingt wirklich beängstigend.
    Bitte mache keine Dummheiten und versuche geregelt zu essen. Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut so geht es mir auch.
    Bitte gebe einfach nicht auf. Wie du richtig erkannt hast ist noch weniger Gewicht nicht gesund.
    Fühle dich bitte gedrückt.
    Glg Claudi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3