Herzensmenschen

Donnerstag, 10. April 2014

Am Ende

In der letzten Zeit raubt das Biest meinen Schlaf. Ich bin völlig kaputt. Meine  Augen tränen und mein Kopf dröhnt. Konzentration gleich null quäle ich mich jeden Tag weiter. 
Ich bin so lustlos wie schon lange nicht mehr. Mehr als im Bett liegen und Fernsehen ist nicht. Essen fällt fast komplett aus ansonsten esse ich nur Schokolade und trinke Billig-Cola-Light. Verlasse das Haus nur, wenn es wirklich sein muss, wenn ich zur Arbeit muss oder einen Arzttermin habe...   
Ich lese zwar die ganzen anderen Blogs, schaffe aber nicht zu kommentieren. Kontakt zu Freunden  fast komplett abgebrochen.
Ich bin am Ende.

1 Kommentar:

  1. hey, ich verfolge deinen blog als green.unicorn ja schon länger, hab jetzt nen zweitblog der viel tiefer in mein innerstes reingehen soll
    und zwar als schwarzes Einhorn...http://schwarzeseinhorn.blogspot.de
    vielleciht magst du ja mal vorbeischauen. musst auch nicht kommentieren, weiß wie das ist, kann mich da selber so selten für aufraffen. sei gedrückt von einem mitborderliner :*

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3