Herzensmenschen

Dienstag, 18. März 2014

So wenig wert?

Wie kann er sich einfach rausnehmen, einem X-beliebigen Mädchen zu erzählen, wo es in meiner Psyche knackst und bröckelt ?
Habe ich ihm doch so oft erzählt, dass ich nicht möchte, dass alle Menschen alles darüber wissen. Habe ihm gesagt, er dürfte es seiner Familie erzählen, aber doch nicht ihr. Auch wenn sie es für sich behält, werde ich doch belanglos abgestempelt.
"Ist doch klar, dass ich an der Beziehungskrise schuld bin, immerhin bin ich doch ein Psycho, nicht ganz richtig da oben und verachtenswert, stimmt's?"
Wissen durften es auch nur 5 Bezugspersonen, doch wissen sie nur, dass etwas mit mir nicht ganz in Ordnung ist, dass ich Probleme habe. Und ja, es sind alles Personen mit kaputten Familien, mit Aufenthalten in Kliniken und Personen, die selbst den Boden unter den Füßen verlieren. Sie gehört in keine der Kategorien. Eher Kategorie der wirklich realen heilen Familie, mit tollen Freunden, Freizeit, Spaß und keinerlei Konfrontation mit den Schattenseiten des Lebens. Mischt sich ein, wo es nur geht. Urteilt an Stellen, an denen sie keine Ahnung hat. Erzählt, wie man es besser machen soll, ohne jemals an dem Punkt gewesen zu sein. Sieht die Dinge weder objektiv noch kann sie die Dinge subjektiv sehen. Steht zu einer Partei und philosophiert die größte Scheiße über die andere Seite. Null Ahnung, null Durchblick. 
Aber ist alles Chilli-Vanillie, denn der kann man ja vertrauen - NICHT. Wie bitte soll ich nur zu dir wieder richtiges Vertrauen aufbauen, wenn du in der Weltgeschichte rumeierst und rausposaunst, wie durchgeknallt deine scheiß-kack-freundin doch ist...




1 Kommentar:

  1. So eine "Freundin" hat mein Freund auch.. Das Schlimme: Sie meint wir würden uns bestimmt suuuuper verstehen und wären uns ja SO ähnlich und möchte dauernd was mit mir unternehmen.. Dabei kennt er sie erst seit nem halben Jahr.. Freue mich für dich, dass dein Freund das endlich eingesehen hat. Wünsch dir ganz viel Kraft, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3