Herzensmenschen

Montag, 17. März 2014

Getagged

Ich wurde von der wundervollen LittleMissMindis getagged.
Danke dafür :)

Zu den Regeln:
- Verlinke die Person, welche dich getagged hat
- Beantworte die 11 Fragen, die dir diese Person gestellt hat
- Stelle selbst 11 neue Fragen die mit "Dein/e Lieblings.." beginnen
- Tagge selbst 11 Blogger (mit weniger als 200 Leser)

Lieblingsmöbelstück?
 Ganz eindeutig: Mein Bett, es ist viel zu kuschelig und wirkt zu anziehend auf mich ;) 
Lieblingsjahreszeit?
 Schwer zu sagen. Jede Jahreszeit hat ihre schönen und nicht schönen Dinge. Aber am liebsten sind mit  Frühling und  Herbst.
Lieblingsalter?
 Rückblickend wäre ich gern für immer 16, da hatte ich bisher meine schönsten Erlebnisse. 
Lieblingsmusik?
 (Hard-)Rock, Mediaval, Mittelalterrock, Metal und son Kram 
Lieblingsbuch?
 Eine wie Alaska - John Green
Lieblingsgetränk?
 Cola (Zero) & KiBa 
Lieblingszeitalter?
 Ich finde das Mittelalter und die Barockzeit ziemlich interessant. 
Lieblingsmake up?
 Mein liebstes Make Up ist von Artdeco. Vertrage ich gut und sieht nicht zu künstlich aus
Lieblingsserie?
 True Blood & Supernatural
Lieblings Schmuckstück?
 Meine herzaller liebste Drachenkette, welche mein Freund mit schenkte
Lieblingsmensch?
       Mein Freund, auch wenn er trottelig ist und ich manchmal unglaublich sauer bin, ist er doch der einzige, der  mich nimmt wie ich bin und dem meine Probleme nicht auf die Nerven gehen. 


Meine Fragen

1. Lieblingsstadt?
2. Lieblingstageszeit?
3. Lieblingsbeschäftigung ? 
4. Lieblingsgericht?
5. Lieblingsfilm?
6. Lieblingsaugenfarbe? 
7. Lieblingsbuch?
8. Lieblingsband?
9. Deine liebste Erinnerung?
10. Lieblingsfarbe?
11. Lieblingstier? 


Ich tagge:


Ich tagge dieses Mal nur 8 Personen. :) Ich würde auch gern LittleMissMindis nehmen, da ich den Tag aber von ihr habe, lass ich es mal :))

Kommentare:

  1. Und es ist nicht nur das Alleinedastehen, es ist mehr noch die tiefe Einsamkeit, die sich ins Herz frisst :( Danke, dass ihr zu dir kommen kann. Es ist sehr gut, dass du so jemanden hast, solche Menschen muss man sich bewahren, sie hüten wie sein eigenes Herz, denn ohne solche Menschen kommt man nicht weit..sieht man ja bei mir.
    Rückschläge sind menschlich, jap. Aber ich weiß nicht, ob ich diesen aushalte. Ich kann nicht mehr...
    Und danke fürs Taggen, ich beantworte die Fragen, wenn ich Zeit finde ;)
    Liebe Grüße
    P.s.: Ich habe ne Frage zu Borderline. Ist es wahr, dass man die Menschen, die man liebt, immer fortstößt, obwohl man sie bei sich haben will, sie sich dann wieder hart erkämpft, nur um sie wieder fortzustoßen? Eine Freundin von mir meint, sie hätte Borderline (hat aber nie mit einem Therapeuten drüber geredet) und ich frage mich jetzt, ob ich ihr Verhalten noch länger entschuldigen kann. Weil ehrlich gesagt, bin ich sehr sauer, sehr enttäuscht und sehr traurig, dass sie mich immer wieder wegwirft wie Abfall und dann wieder angeschlichen kommt...

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3