Herzensmenschen

Donnerstag, 20. März 2014

Mäuschen schläft

Mausi ist vor einiger Zeit eingeschlafen. Es geht ihm nicht gut, er hat Schmerzen. Er ist erschöpft, erschöpft vom Streit, den wir seit so langer Zeit ausfechten.
Doch heute schien die entscheidende Runde ausgefochten wurde. Die Augen geöffnet, erkannt, dass sie keine richtige gute Freundin sein kann und ihre Nummer gelöscht.
Es ist schön, Mausi hat sich für mich entschieden.
Ich liebe ihn, wirklich. Mit Haut und Haar. Ich würde ihn in jeder Situation verteidigen, selbst dann, wenn ich dafür mein Leben geben müsste.
Er macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt, doch gleichzeitig hat er den Dolch, welcher meinen inneren Geist zu töten vermag. Auch wenn er mich in letzter Zeit öfter Verwundet, als mir Halt zu geben, bleibt er doch die einzige Person, die ich um mich haben möchte.


Am liebsten würd' ich mein Mausi anmalen, mit Lippenstift, Eyeleiner und Edding, ich würde gerne seinen Wecker abschalten - beziehungsweise ihn einfach nicht einschalten, sodass er morgen verschläft und ununterbrochen für mich da sein kann... Ich würde so gerne, doch ist es falsch.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    also bei mir war irgendwie nichts, alle haben so getan, als wäre nichts, aber na ja. Sollte mich doch noch jemand drauf ansprechen, werde ich mich an deine Tipps halten :)
    Ich folge dir jetzt übrigens, ich mag es total, wie du schreibst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3