Herzensmenschen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Kaufrausch, Kaufrausch, Kaufrausch

Ich weiß auch nicht was los ist, ich werfe im Moment mein Geld zum Fenster raus. Ich weiß auch nicht wieso, habe ja nicht mal mehr Einkommen. Ich werde demnächst wohl eine Verzweiflungstat begehen und mich bei McDonalds vorstellen, in der Hoffnung, dort genommen zu werden.
Ich hoffnungsloser Looser.

Naja zurück zur Überschrift, ich habe mir heute im Internet in einem online Gothicshop  (Black Impressions) ein Parfüm und ein flüssiges weißes Make Up. Ich träume schon so lang davon.
Ich bin so gespannt, kann die Ankunft gar nicht abwarten.
Hoffentlich kann ich das auch mit meiner Haut und dem Neurodermitis ab...

Gestern in der Stadt habe ich mir bei DM von Balea einmal ein wundertolles Haarshampoo mit supertollem Vanilleduft und ein Trockenshampoo gekauft.

Dazu gab es noch einen neuen Fernsehr. Endlich kann ich meinen DvD-Player anschließen und wieder True Blood und Supernatural gucken, und das aller beste: Ich kann mein Surroundsystem anschließen. Beides habe ich schon zu Weihnachten vor ein paar Jahren bekommen, doch hatte ich den ältesten und kleinsten Fernseher, sodass ich damit nichts anfangen konnte, außer die beiden Dinge in eine Tv-Bank zu stellen und verstauben zu lassen. - Mein kleiner Bruder hat übrigens nach wie vor den größten und tollsten und besten Fernsehr und dazu die Anlage meines Vaters einfach so bekommen, aber jedes Mal, wenn ich auch nur ganz vorsichtig was dazu sagen wollte, bekam ich einen auf den Deckel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3