Herzensmenschen

Samstag, 14. Dezember 2013

Nachdem ich gestern den halben Vormittag im Bett gelegen und extrem deprimiert war, wollte ich mich mit lesen ablenken. Im nachhinein eine ziemlich blöde Idee, denn nach nur ein paar Seiten, starb mein Lieblingscharakter, beziehungsweise der Charakter, mit dem ich mich am meisten infizieren konnte.
Ab da lösten sich die überfälligen Tränen.
Ich weinte, weinte Rotz und Wasser bestimmt zwei Stunden lang.
Als ich mich dann irgendwann zusammenreißen konnte, habe ich mit meinem Freund zusammen Cakepops gebacken.
Zwischendrin konnte ich mich dann doch überwinden, in der Klinik anzurufen und mir die Unterlagen zuschicken zu lassen, die ich brauche um mich dort anzumelden.
Ungeduscht, ungeschminkt und nur halbherzig irgendwas angezogen und habe meinen Bruder zu seiner Freundin gebracht, aufm Rückweg im Supermarkt angehalten und Alkohol gekauft und am Abend erstmal ordentlich was getrunken, dabei den Mädelsabend auf Sixx geguckt.
Heute wird wohl nur zu Hause rumgehockt und gehofft, dass ich nicht doch zu viel unnötiges Zeug in mich reinfresse.

2 Kommentare:

  1. In Oldenburg war ich in letzter Zeit öfter, leider immer nur um ins Krankenhaus zu kommen oder bei irgendeinem Arzt zu erscheinen.
    Es ist auch nicht gut, es wie Folter, nur dass die eigenen Gedanken und die eigne Psyche einem das antun. Und ehrlich gesagt, ist das viel schlimmer :(
    Ich habe es bisher immer geschafft, die nötige Kraft aufzubringen, aber momentan weiß ich einfach nicht, woher ich sie nehmen soll. Alles ist so schwer und dunkel, kein Licht in Sicht.
    Auch was du so schreibst, klingt nicht so gut. Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dass es dir gestern dann wieder erwartend doch besser ging:*
    kann dein Freund dich den in diesen Momenten wenigstens etwas ablenken? oder bist du dann trotzdem immer noch mit dem Kopf woanders?
    ich habe mir grade deinen Gewichtsverlauf angesehen und finde, dass du eine sehr schöne Figur hast das siehst du selbst vielleicht nicht so, das geht mir selbst auch immer so aber das solltest du trotzdem hören :) und vorallem akzeptieren ;) :D was ist das für eine Klinik in die du willst?

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3