Herzensmenschen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein Magen läuft Amok. Es rumort und blubbert und tut einfach weh.
Ich möcht' nen schönen warmen Kakao, den mach ich mir auch. Egal was die Waage sagt.
Am 27. muss ich nochmal bei dem Optiker anrufen, weil die Chefin grad Urlaub hat und dann wieder da ist. Der Psychiater den ich heute erreicht habe, hat erst am 18.2  einen Termin, morgen werde ich noch ein paar andere anrufen. Mal sehen was die Anrufe bringen.
Morgen dann endlich zum Friseur, hoffentlich klappt es mit den blauen Haaren.
Heute bin ich irgendwie zerstreut.
Schrecklich.

2 Kommentare:

  1. hallo,
    danke für deinen Kommentar mal wieder :)
    also das mit der Werbung ist so, wenn Leute draufklicken kriegst du glaub ich 0,01 cent. also muss dein blog echt viele Besucher und Leute, die draufklicken haben damit man daran was verdient :D aber ich denk mir bei mir, was nicht ist, kann ja noch werden.
    wünsche dir gute Besserung mit deinem Bauch!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst mir teilweise so aus der Seele, liegt vielleicht auch daran dass wir eine gleiche Diagnose haben ...
    S

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3