Herzensmenschen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Gestern ein viel zu anstrengenden Tag gehabt. Einkaufsmarathon mit meinen Eltern gehabt. Erst in die Stadt zum Optiker, mein Vater wollte seine Brillen abholen, wir unterhielten uns noch ein wenig so und ich erzählte, von dem Bewerbungsgespräch welches ich bald haben werde, über meine Voraussetzungen und die Dame dort war wegen meinem läppischen 2,8er durchschnitt total begeistert. Das erste Mal, dass jemand zu mir meinte, dass ich einen guten Abschluss habe, wow.
Danach zum Baumarkt, Lichtschalter kaufen, dann zu Zimmermann, wo ich mir gleich 4 Bücher gekauft habe. Sie waren alle auf 3,49 runtergesetzt, also musste ich zuschnappen.
Dann zu Max Bahr, die großen Räumungsverkauf hatten, da habe ich 2 Bilderrahmen, 2 Lichterketten und eine Tasse abgestaubt.
Zum Schluss einkaufen.
Wir waren erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause und ich bin tot ins Bett gefallen.
Ich habe gehofft, durch dieses rumgerenne von gestern ein wenig Gewicht zu verlieren, aber dem war nicht so. 45,7. Ich fange an es zu hassen.

Nachher weg, meinen Opa im Krankenhaus besuchen. Er musste operiert werden, weil er Krebs hat, leider wissen die Ärzte im Moment nicht ob er gut- oder bösartig ist. Wenn er bösartig sein sollte, würde er, glaube ich, keine Therapie mehr überleben. Es geht ihm ja jetzt schon schlecht mit seinen ganzen Herztabletten, Schlaganfällen und und und.. mal auf das beste hoffen..

Morgen hat dann endlich mein Freund Geburtstag, ich kann es kaum mehr aushalten, ihm endlich sein Geschenk zu geben.





1 Kommentar:

  1. Hey Jinny :-)
    Dein Blog ist auch super schön!
    Danke für's folgen.
    Liebe Grüße Ana :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3