Herzensmenschen

Dienstag, 26. November 2013

Mein Laptop ist kaputt. Kurz nachdem mein Freund ihn mir geschenkt hat (eigentlich ist es seiner, aber er braucht ihn nicht, deshalb hat er ihn mir "geschenkt"). Er knistert und die Eigendiagnose hat gesagt, dass es die Festplatte ist. Wir also in den PC Laden und haben ne neue Festplatte gekauft. Windows 7 draufgespielt und eingebaut: Kein Betriebssystem gefunden.
Festplatte in allen anderen Laptops eingebaut - es funktioniert.
Wir rufen gleich bei nem Bekannten an, der sich mit PC's auskennt etc.
Für den Lebenszeichen-Post habe ich mir jetzt den Gaming Laptop meines Freundes geklaut - gleich muss ich den Verlauf löschen, damit er den Blog nicht auf seiner Startseite hat und sich alles durchliest.
Demnächst gibt es einen ausführlichen Post, in dem ich ein wenig über mein erstes Erfolgserlebnis und meinen neuen Stepper schreiben möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3