Herzensmenschen

Mittwoch, 28. August 2013

Es ist wieder viel passiert, doch hab ich mal wieder keine Zeit einen ordentlichen und langen Post zu schreiben. Kurz zusammengefasst kann ich aber sagen, dass ich am letzten Wochenende ne Art "Freundin" verloren habe, beziehungsweise einen Krieg zwischen uns hervorgerufen habe. Wir stritten und heftig auf dem Gebi meiner besten Freundin, und das nur wegen einem Geburtstagsgeschenk. Sie hat mit doch tatsächlich unterstellt, dass meine ganzen Sätze inhaltlich falsch seien und ich mich nicht ausdrücken könne... dabei ist das Schreiben eigentlich meine einzige richtige Stärke, zumindest wurde ich immer gelobt von Lehrern und anderen Freunden, wenn es um das Thema 'Schreiben und Inhalte' ging. Selbst meine letzte Stärke, an die ich geglaubt habe, wird mir streitig gemacht... Immerhin habe ich den "Streit" an dem Tag gewonnen, kann man zumindest so sagen, denn sie ist danach weinend nach Hause gefahren. Meine Freundin hat sich daran nicht gestört, weil sie sie nur aus höflichkeit eingeladen hatte. Seit sie den Gebi verlassen hat, hasse ich sie nur noch abgrundtief. Sie hat so eine tolle Familie, zwar ist ihre Mutter alleinerziehend, aber sie haben auch ein Haus mit Garten, sie hat Modellmaße und kann Essen wie sonst etwas, sie kann sich bei allein einschleimen und ihr wird geglaubt, dazu reißt sich ihre Mutter den Arsch für sie auf, sodass sie alles hat, was sie will. Und wenn ich dann mein Leben daneben stelle, sieht es ziemlich mau aus. Zwar sind meine Eltern zusammen, streiten aber ständig. Wir haben unser Haus gekauft und müssen keine Miete zahlen, dafür ist es unfertig. Ich muss neben meinem Bruder immer einstecken, der ist immer die erste Geige, momentan kriege ich sogar immer Ärger, wenn ich etwas mache, weil meine Eltern einen Hals auf meinen Bruder haben, da er bald womöglich vor Gericht muss, da er zu viel Scheiße gebaut hat. Wir dürfen ihn jedes zweite Wochenende mitten in der Nacht besoffen und wahrscheinlich bekifft von der Straße suchen und dennoch immernoch auf heile Welt machen. Nichteinmal mein Zimmer habe ich so bekommen, wie ich es mir gewünscht habe, obwohl mir das versprochen wurde. Von den komplett neuen Einrichtungsgegenständen habe ich nur einen Schreibtisch bekommen, der Rest ist alt und gebraucht und wurde von irgendwelchen fremen Leuten geholt. Ich habe nicht den Boden bekommen den ich wollte und auch die Wände sind nicht in dem Ton, den ich mir gewünscht habe.. Wenn ich ehrlich bin, bin ich extrem unzufrieden mit meinem Leben, Einzig mein Freund spendet mir Kraft. Wir sind jetzt fast 8 Monate zusammen und er hilft mir wirklich bei allem. Er achtet darauf, dass ich esse und dass ich zum Arzt gehe wenn's mir schlecht geht. Dass ich etwas Ruhe bekomme, wenn ich nichtmehr kann und dass ich mich nicht zu schlecht fühle.  Klar, wir streiten manchmal, aber wir kriegen uns immer schnell wieder ein, sodass er mir wieder Kraft geben kann, dafür regle ich dann seine Termine, schleppe ihn zum Friseur und schreibe Bewerbungen für ihn. Ich weiß, dass viele ihn für einen Freak halten, ihn einen Nerd schimpfen und ihn als Außenseiter darstehen lassen, doch ist mir das alles egal. Für mich zählt nur, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann und ich weiß, dass er mich beschützt. Beschützt vor der Welt und ganz besonders vor mir. Wir wachsen immer weiter zusammen und bilden immer mehr eine Einheit, wir finden Musik, die wir beide gerne hören, spielen manchmal (PC)-Spiele zusammen oder gehen zusammen raus um Fotos zu machen. Im Anschluss bearbeite ich diese dann, und wir freuen uns gemeinsam über das Endprodukt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3