Herzensmenschen

Donnerstag, 10. Januar 2013


"Weißt du was ich mich immer frage ?"
"nein verrate es mir... bitte"
"Welche Leute ich auchnoch in 5 oder 10 Jahren kenne und mit welchen  ich dann auch noch befreundet sein werde.. Und welche Menschen neu in mein Leben treten werden und ob diese  etwas an meinem Leben verändern werden."
"ich weiß es nicht, aber ich  hoffe, dass ich dich immernoch  in 10 jahren  kenne"
 

"Ja. Ich hoffe echt, dass wir uns noch länger in die Augen schauen können"

"kannst du die Ausbildung nur da machen?"
"Jep, also führt kein Weg an Berlin dran vorbei. Aber ist ja noch ein wenig bis dahin"
"jaa, zum glück. Ich will die zeit einfach noch genießen so lange es geht...und besonders mit dir"
"Ohja.
Aber ich möchte auch allgemein meine Jugend weitesgehend ausnutzen und alles, erwachsen bin ich später lang genug und bis dahin will ich es mir auchmal erlauben können unvernünftig und kindisch zu sein "
"ja ich auch
aber ich möchte trotzdem sehr gerne noch die zeit mit dir genießen so lange es geht"


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3