Herzensmenschen

Freitag, 25. Januar 2013

Und das Blut, es läuft. Bildet feine Rinnsalen und bahnt sich den Weg hinab zum Knie. Bildet Tropfen, die lautlos zu Boden fallen. Rote Tränen, Tränen, die heiß in meinen Augen brennen, aber ihren Weg nicht nach draußen finden. Tief im Inneren unterdrückt, genau wie meine Gefühle. Sie schwellen an, zu einem immer größeren Knoten, der zu zerplatzen droht.

5 Kommentare:

  1. ich mag deinen Schreibstil & folge dir gleich mal. Kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du willst.
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hase,
    auch mir tut es weh, deine Worte zu lesen.
    Ich möchte auch wieder mit dir schreiben. Es würde mich so freuen, wenn wir wieder mal schreiben würden. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...auch wenn es eigentlich nicht gut ist, hast du das super in Worte gefasst!!! Bei dir is jedenfalls grad ja ziemlich was los...ich wünsch dir ganz viel Kraft das weiterhin durchzustehen und hoffe, dass es sehr schnel besser wird! Fühl dich geknuddelt :*

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich hab nen neuen Blog, bin aber auf dem (life-means-pain.blogspot.com) immer noch aktiv. aber ich denke der andere wird ehrlicher sein :/ ♥

    http://siilent-scream.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt schrecklich, Liebes! Bitte, bitte pass´ auf Dich auf! *drückdich* <3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3