Herzensmenschen

Sonntag, 20. Januar 2013

Ich weiß, ich wollte mich öfter melden, aber hat letzte Woche nicht so gut geklappt.

Fakt ist:
  • Ich bin durch meine Führerscheinprüfung gefallen. Es hat mich extrem aus der Bahn geworfen, aber der Prüfer war wirklich echt scheiße.. Statt mich zu begrüßen, schüttelt er mir dir Hand und schreit mich an, wieso ich 2 Minuten zu spät bin und wieso wir denn wieder zur Fahrschule müssen, das ich fast im Nachbarort wohne und die TÜV-Stelle nochmal fast 6 Kilometer weiter von meinem zu Hause entfernt liegt, was ihm wohl egal.  Er hat die ganze fahrt über genörgelt und als ich dann an einer Stelle, es war glatt, rutschig, zugeschneit und es ging bergauf, ein paar Mal abgewürgt habe (4 Male waren es), bin ich durchgefallen.
  • Meine beste Freundin macht, seit sie bestanden hat, blöde Kommentare und Äußerungen. Ich hasse es.
  • Außerdem ist meine beste Freundin mega sauer und schiebt eine Krise, weil ich sie angeblich gestern Abend auf ner Art Party vollkommen ignoriert habe, was nicht stimmt, und angeblich nur mit R. beschäftigt war. 
  • Obwohl es mit R. grade so unheimlich gut läuft, sogar besser, als mir jedem anderen Jungen vorher, neige ich in den letzten Tagen vermehrt dazu, wieder zu Klinge zu greifen, mich mit Essen vollzustopfen und am nächsten Tag dann zu hungern.
  • Mein Zeugnis sieht dieses Halbjahr ultraschlecht aus, ich werde unendlich viel Ärger mit meinen Eltern bekommen, dazu kommt noch, dass  ich so unmotiviert bin etwas zu tun und einfach alles schweifen lasse. Ich mache keine Hausaufgaben, bearbeite die Aufgaben in der Schule nicht sorgfältig genug und hasse einfach alles und jeden.
  • Ein "netter" Klassenkamerad macht sich neuerdings so ziemlich jeden Tag über etwas lustig, das mich betrifft. Lacht laut vor der Klasse und will die anderen animieren mitzumachen, gelingt ihm zwar nicht, aber dennoch könnte ich jedes Mal weglaufen und mich auf der Schultoilette einschließen.

So, das war mal ne kleine Zusammenfassung vom Ist-Stand in meinem Leben, ob das positiv oder negativ ist, weiß ich nicht. Es zieht einfach an mir vorbei - ich sehe wie die Zeit vorbeigeht, aber realisieren tu ich garnichtsmehr...

1 Kommentar:

  1. Lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder.
    Versuch dich zu motivieren, das es für DEINE Zukunft ist, nicht runterziehen lassen, von miesen Leuten. Alles Gute! :3

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3