Herzensmenschen

Montag, 17. Dezember 2012

Wochenende war gut. Freitag Weihnachtsmarkt und dann noch zu ner Freundin und haben da 'Slenderman' gezockt. Samstag dann ein Geburtstag von nem guten Kumpel. Waren erst Discobowlen und dann noch bei ihm. Die anderen Mädchen waren schon weg, nur noch meine beste Freundin und ich waren da. Plötzlich kam mir mein Kumpel immer näher. Und näher. Leegte den Kopf an meine Schulter, kuschelte sich an. Streichelte meinen Arm, zog mich dichter an sich. Schlang beide Arme um mich, schlief fast ein. Konnte mich nicht wehren, Panik stieg auf. Hatte unheimliche Angst. Wollte weg. Saß stumm dort und war leer. Die Angst wurde größer, konnte sie kaum mehr bändigen. Mein Handy klingelt, hechtete danach. Meine Mutter: Wann gedenkst du nach Haus zu kommen ? - Jetzt. Wir fahren jetzt los. Ich legte auf. Ähm.. ich zögerte, wir müssen jetzt los. Tut mir Leid. Ich schaute meine Freundin an, sie saß auf dem Schoß eines anderen Freundes.  Sie war, eben so wie ich, sichtlich erleichtert dort hinaus zu kommen. Wir zogen uns schnell an, und verließen überstürzte das Haus. In der kalten und verregeneten Nachtluft angekommen, schlossen wir unsere Fahrräder schnellstmöglich auf, sprachen kein Wort. Erst als wir aus der Straße ausgebogen sind, sagte sie leise: Ohgott, das war echt unangenehm. Er kam mir mega nah!", ich erzählte ihr von meiner Sorge. Sie grinste mich an: Tja, scheint als hätten wir mal wieder die gleichen Probleme zur selben Zeit." - Erschöpft blickte ich rüber:"Ohja, das stimmt, nur kann ich darauf verzichten!". Ich dachte an den Abend zurück, Gänsehaut zog sich mir über die viel zu erhitzte Haut, welche vom Regen gekühlt wurde.
Zu hause angekommen schnell ins Bett gekrochen und eingeschlafen. Am nächsten Mittag kam dann noch ne zweite Freundin, wir buken zusammen Kekse.  Ein schöner und angenehm ruhiger Tag. Erholsam nach der Enge des Vortages. Abends guck ich in Facebook rein: 4 neue Nachrichten + eine Freundschaftsanfrage: Erst die Freundschaftsanfrage gecheckt:  Der Typ, mit dem ich letztes Jahr etwas hatte. Auch ne Nachricht von ihm: Jenni, nimm mich bitte an, wir können später darüber schreiben." Zwei Nachrichten von meinem Stalker: Na kleine, wie gehts ? - Du weißt ich bin immer zu erreichen, krieg die Nachrichten ja auf mein handy geschickt, antworte einfach wenn du das liest ;) & Oh ich hoffe du kommst bald on, ich würde so unendlich gern mit dir schreiben, vermisse das schon fast... ;). Die letzte nachricht war unwichtiges Zeug von dem Kumpel von Samstagabend: Gestern fand ich voll schön, es war so gemütlich. Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Hat mir großen Spaß gemacht..
Irgendetwas zeriss in mir drin. Der Stalker war mir schon zu viel, dann mein Kumpel und jetzt auchnoch mein Ex ? - Was wollen sie von mir, wieso wollen sie etwas von mir ?  Von mir, hässliches, depressives, kleines und fettes Stückchen etwas ? Sogleich kam mir der Gedanke die Klinge zu nehmen und sie in mein bein zu rammen, aber es ging nicht. Hatte heute Sport. Hätte es vor heute nicht machen dürfen. Alles hat sich aufgestaut. Ich schaff es nichtmehr..

Heute, die letzten zwei Stunden und die ca 20 Minuten nach dem Unterricht, die ich mit nem Freund und bernd verbracht hab, waren grandios. Hatte Spaß und konnte die Ängste und Gedanken an die anderen Typen wegwerfen.. Aben herumgealbert, wie kleine Kinder. Haben am Ende kurz geknuddelt. zum Abschied. Das erste Mal, ein gutes Zeichen, war glücklich. Freue mich auf morgen. Haben Pläne geschmiedet, mal schauen, in wieweit wir sie umsetzen können!

5 Kommentare:

  1. Hey, danke echt süß von dir ;) Ich freue mich immer wenn jemand tatsächlich liest, was ich schreibe ! Und das Glück kann ich gebrauchen...

    hofe bei dir renkt sich auch alles mit den Männern ein: es ist immer dasselbe, wenn man verzweifelt nach jemandem sucht, meldet sich niemand. Wenn einer interesse zeigt, kommen sie alle auf einmal ... kühlen kopf bewahren ;)

    Lg Coeur

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist echt unglaublich lieb von dir und das selbe gilt auch für dich, wenn du reden möchtest kannst du dich bei mir melden.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke übrigens für dein Kommentar. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.
    Und danke, dass du mich bei schülervz eingeladen hast, wobei ich denke, dass ich den Account in Kürze wieder löschen werde. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.
    Bist du in den Ferien manchmal auch am Laptop? Ich würde mich gerne wieder mit dir unterhalten.
    LG♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3