Herzensmenschen

Dienstag, 16. Oktober 2012

 


3 Tage muss ich noch überleben. 3 verdammte Tage - danach habe ich endlich Ferien. Zwei Wochen kann ich mich dann in meinem Bett verkriechen und schlafen. Die Heizung aufdrehen, mich dem Essen verweigern und in meine Fieber-Wach-Traum-Phasen verfallen. Werde ausschlafen können und meinen Gedanken freien Lauf lassen können. Schon jetzt nimmt der unendlich schwarze Schatten der Melancholie und Depression wieder Besitz von mir. Kriecht langsam in mir hoch und erstickt all die Freude, den Lebensmut und die Hoffnung. Ich habe Angst, Angst vor dem allein sein. Habe Angst in einem Sog unterzugehen und niemehr aufzutauchen. Einfach zu verschwinden. Ich komme mir vor, als würde ich mich auflösen, mit jedem Tag ein wenig mehr. Als würde ich immer blasser und meine Stimme immer hohler. Nichtmehr lang und ich bin verschwunden. Niemand wird auch nur erahnen, dass es mich gegeben hat. Als würde mein gesamtes Leben Stück für Stück ausradiert. Die Hülle bleibt über: Betrinkt sich, nimmt zu viele Schlafmittel und Anti-Depressiva, isst zu wenig... Ertrage es nicht. Ertrage weder mein Zimmer, noch mein Leben. Ertrage die frische Luft nicht, ertrage das Leben um mich herum nicht. Alles stürzt auf mich herein. Schnürt mir die Luft ab. Ich kan nicht atmen, alles wird mir zu viel. Hektisch lasse ich die Blicke durch mein Zimmer wandern. Suche die Umgebung nach einem Strohhalm zum festklammern ab. Finde nichts und dennoch bleibt meine Aufmerksamkeit an einem Gegenstand haften: Die kleine, weißt Plastikrose, die Du mir geschossen hast. Es war heute vor zwei Wochen, als Du sie mir gabst.  Du wolltest dich mit mir treffen, am Tag darauf wecktest du mich mit einer zuckersüßen SMS. Wir schrieben, ich hörte täglich von dir. Wir schrieben uns mindestens eine Nachricht am Tag. Wir schrieben, denn seit Freitag habe ich keine Antwort von dir erhalten. Wir wollten uns dieses Wochenende treffen. Mittlerweile ist es fast Mittoch und Du hast dich nicht gemeldet. Ich habe von Dir geträumt. Wieder und wieder. In meinen Augen bist Du genau die Person, welche ich jetzt brauche. Ich brauche etwas unkompliziertes, etwas, dass mir dennoch Hoffnung und neuen Lebensmut gibt. Du wärst perfekt. Ich habe zu große Angst wieder nachzuharken. Was, wenn Du das Interesse verloren hast und ich Dir auf die Nerven gehe ? Oder was, wenn Du die Nachricht gesehen, aber bisher vergessen hast zu antworten ? Was, wenn Du nicht weißt, was du schreiben sollst ? Und was wäre, wenn Du einfach keine Idee hast, was wir machen könnten...
Schreib mir. Bitte schreib mir. Irgendetwas. Ich möchte nur etwas von Dir hören. Eine Bestätigung haben. Mehr nicht.

1 Kommentar:

  1. hihi 1,60m ist die PERFEKTE größe für mädels!
    bin selbst nur 1,65m klein, daher nerven mich diese bohnenstangen so ziemlich ^^"

    man ey, warum gibt es hier nich sowas? ich will auch mit nem alpaka kuscheln T.T die sin so knuffig die biester..

    oh my fucking god! InEx sind meine Kindheits-Helden!
    Ich würde meine Seele verkaufen, um dem letzten Einhorn mal vis-a-vis gegenüber zu stehen *______*
    das ist der reinste gott fpr mich >.<
    und es wird vllt bald wahr O.O *selig sei*

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3