Herzensmenschen

Sonntag, 2. September 2012

September - September - September - September - September - September !

So seit gestern bin ich dabei mehr an meinem Körper zu arbeiten. Abzunehmen und mit Sport etwas anzufangen. Ich wiege ca 50,5 Kilogramm und will an meinem geburtstag am 01.10 die 47,xx Kilogramm sehen. Das wird zu schaffen sein. Ich müsste dann ca 130 gramm täglich abnehmen. Ich schätze das dürfte zu schaffen sein, wenn ich strikter auf meine Ernährung achte und eine Mahlzeit durch eine Portion Gemüse ersetze und täglich etwas mehr leichten Sport betreibe. So hab ich geplant auf dem nach-Hause-Weg einen Umweg zu fahren und so dann statt den ca 7-8 Kilometer knapp 10 zu fahren und dann soweit es geht nochmal 5 Kilometer spazieren zu gehen. Nebenbei mach ich dann vllt noch etwas in Richtung Gymnastik und will auf jeden Fall mind. einmal schwimmen gehen. Trinken werde ich nach wie vor nur meine Cola-Light und Wasser - naja und ab und an halt Alk..  Ich möchte versuchen meinen Süßigkeiten Konsum zu reduzieren und vielleicht einen oder zwei Tage weitesgehend zu fasten und höchstens ein wenig Gemüse essen.  Ich werde einmal in der Woche normal esse, sozusagen als Refeed-Tag und an Wochenenden und in der Woche, soweit es möglich ist, zu kochen. Und dann vor allem gesund ohne Butter oder Fett. Ich will versuchen viel mit Gemüse und Hühnchen oder Fisch zu machen und gucken, ob ich mich im Haushalt nützlich machen kann und einkaufen gehen kann für meine Familie.

Ich hoffe meine Veränderungen funktionieren und ich schaffe es endlich weniger zu wiegen. Ich schätze ich werde mir einen Plan gestalten und dort eintragen was ich gegessen habe, wann und wieviel Sport ich gemacht habe..

1 Kommentar:

  1. Heeey :3

    Das ist ganz schön viel was du dir da vorgenommen hast ich hoffe es geling dir :) ♥

    Liebst Kathi

    schau mal vorbei *u* wenn du lust hast
    http://kathi-makes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Worte sind immer gern gesehen <3